Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was drücken diese Augen aus ? Fröhlichkeit , Trauer , Wut oder einfach normal?

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Die Bildauflösung ist leider nicht sehr gut. Ich würde sagen, diese Augen haben einen normalen Ausdruck. Sehr geschminkt sind sie, das kann den Eindruck verfälschen.

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Ich finde erstmal, du hast total schöne Augen - geschminkt und sicher auch ungeschminkt.
Sie leuchten ganz dunkel, das finde ich toll und sicher auch viele andere.

Der Ausdruck wechselt sicher oft, je nachdem, wie es dir geht oder was du siehst oder wer dich ansieht ;) mach dir nicht so viele Gedanken :)
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Hallo,
Augen können sprechen, "lebendige Augen"! Auf einer Fotografie der Augen kannst Du evtl äußere Zustände wie evtl. Herkunftsregion, Kosmetik, Erkrankungen, Tränen sehen, aber selbst bei Letzteren kann niemand aussagen, ob es Freuden- oder Leidenstränen sind. Ich würde auf den beiden Fotos nicht mal eine Bindehautentzündung 100%-ig erkennen. Gerade bei Fotografien ist es unheimlich wichtig für die korrekte Zuordnung, dass wir Verstehenszusammenhänge bilden können, Gesichtszüge, Mundform u.a. zu einem Bild fügen, welches uns einen Gesamteindruck der Situation vermittelt.
Bei Videos sind die Augen " lebendig", das ist eine gänzlich andere Situation.
Ich hänge hier mal zunächst nur ein Augenbild an, um zu verdeutlichen, was ich meine. In etwa einer Stunde kommt dann die Auflösung.
Frage woher, wie alt, lachend- oder weinend, ängstlich-o. fröhlich?
Gruß Odysseus
 

Anhänge:

Tytos Lunare

Aktives Mitglied
Für mich drücken die Augen gar nichts aus. Ich kann aber in Augen generell nichts lesen. Augenpartie-Tests sind deswegen für mich ein einziger Graus. Da schaff ich nur Zufallstreffer. :oops:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Juke Das Gefühl, im Leben was verpasst zu haben... Ich 5
S Vermieter belästigt mich - was tun? Ich 25
G Was macht euch glücklich? Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • @ SFX:
    Ah, ein Gast!
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Hallo Gast!
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Na? Was treibst du hier? :D
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wollte mal so umschauen ^^ du?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Tach
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum verlassen.
  • @ Dishonor:
    Man, geht mir dieses Ghosting hier auf die Nerven. Da wundert einen nix mehr
    Zitat Link
  • @ SFX:
    👻
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Grusel
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    CranberrySoft hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast cashew hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo jemand hier ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Hattest du hier eigentlich mal ein, sagen wir, einstündiges Gespräch?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    So, jetzt reicht’s, hier kam ja heute gar nix in den Räumen zustande. Nacht, ihr Geister, die ich nicht rief…
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben