Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 41245

Gast
Das ist doch schon mal was. Manchmal sind es ganz kleine Verbesserungen die man kaum wahrnimmt. Ich versuche auch immer auf das zu schauen was sich im vergleich von den letzten Jahren schon gebessert hat. Gerade an den Tagen wo ich denk es ist immer noch der selbe Mist. wenn man sich nicht gut fühlt, sieht man sowiso alles nur schwarz...aber so ist es nicht wirklich:)
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Sag mal TMOL, wachsen bei dir die Moringas ? Bei mir sind sie noch nicht so sehr groß. Ich futtere dann auch immer mal wieder ein paar Blättchen. Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, das die schneller wachsen;):)
 
T

TheMeaningOfLife?

Gast
Sag mal TMOL, wachsen bei dir die Moringas ? Bei mir sind sie noch nicht so sehr groß. Ich futtere dann auch immer mal wieder ein paar Blättchen. Jedenfalls habe ich mir vorgestellt, das die schneller wachsen;):)
Ja, die wachsen gut. Von 4 sind zwar nur noch 2 übrig, aber ok....
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Dann ruhe Dich aus. Vielleicht liest Du etwas Schönes.

Es grüsst vom Sofa aus..
Hallo Käffchen,ja, ich ertappe mich schon wieder ständig dabei das ich öfters hier rein schaue. Ich muß mich aber doch zügeln, weil das viele sitzen einfach nicht gut ist:)

...ein lieber Gruss zurück :)
Lena
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ja, die wachsen gut. Von 4 sind zwar nur noch 2 übrig, aber ok....


nur noch zwei, schade, aber bei meiner Mutter und meiner Schwester ist es auch so,das schon welche schlapp gemacht haben. Man muß sehr aufpassen das man ihnen nicht zu viel Wasser gibt....sie mögen keine nassen Füße (Wurzeln)...dann gehen sie schnell ein.
 

Sisandra

Moderator
Ja, mit Kontonummer und BLZ geht das noch im Inland. :)
Weißt du auch, wie lange noch? :confused:
Eigentlich sollte damit ja bereits ab Februar diesen Jahres Schluss sein und nur noch mit IBAN überwiesen werden können. Das ging wohl nicht so reibungslos und nun lassen viele Banken Inlandsüberweisungen für Privatkunden noch bis Ende Januar 2016 zu. Wer Zweifel hat, sollte einfach bei seiner Bank nachfragen. ;)

Guckt mal auf euerer EC Karte nach. Da ist auf der Rückseite die IBAN aufgedruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben