Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

none_of_this_is_real

Gast
Schreibt doch einfach mal rein, was ihr gerade so denkt :D

Ich für meinen Teil denke mir:

Ich brauch jetzt ein Bier :)
 
D

Dr. House

Gast
Da ich gerade die Tagesschau gucke, denke ich über die Nachrichten nach.
 
N

none_of_this_is_real

Gast
und ach ja, natürlich frage ich mich, warum ich hier eigentlich reinspammen darf und mich wie ein Grundschulkind aufführ? :eek::D
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
eigentlich geht mir die Frage nach dem "Warum?" nie aus dem Kopf....
...die Frage-passt in jede Lebenssituation und man scheint einfach entweder zuviele Antworten dafür parat zu haben-oder keine Einzige...So ist das im Leben...immer wieder-stellt sich die gleiche Frage...
...vielleicht gibt uns das Leben-irgendwann die entscheidende Antwort...vielleicht werden wir sie-aber auch....nie erfahren oder sie löst sich erst auf-nach unserem Tod...Höchst wahrscheinlich nehmen wir sie mit-in die "Unendlichkeit" ...spätestens dann-wird diese Frage sich in "Wohlgefallen" auflösen-denn dort wo wir hingehen-wird sie nicht mehr-relavant sein....hoffe ich-zumindest!!!
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
Jagged cool bleiben ..und sowas nicht ernst nehmen...danke dir...sehr nett von dir... und was ich eigentlich gerade denke...ehrlich gesagt mag ich die art von darkside_now...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben