Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkst du gerade oder magst du lieber quatschen?

Wie kommts? Isst du gar keine Kohlenhydrate?
Doch schon. Brot passt aber nicht so in einen gesunden Lebensstil. Es hat viele Kalorien und bietet dafür kaum Nährstoffe, hält eher nicht so satt und 90 % der Lebensmittel mit der man Brot belegen könnte, sind ebenso oft sehr minderwertig (Scheibenwurst), voller Zucker (Marmelade) und wenn mal was Proteine hat (Käse), sind sie sehr fettig.

Und Gemüse esse ich am Tag so schon hunderte von Gramm, da muss ich echt kein Brot mit belegen. Außerdem schmeckt es oft nach 1-2 Tagen bäh. Ich vermisse es aber auch nicht
 
Kohlenhydrate sind mein Elixier, da ich keinerlei Milchprodukte und Eier esse.
Ich habe lange an einem Plan gearbeitet. Mittlerweile esse ich 2 mal in der Woche Fisch oder Fleisch, ansonsten knall ich mir auf meine Belegte selbstgemachte Gemüse Aufstriche drauf oder Tomaten mit Zwiebeln.

Milchprodukte brauche ich gar nicht mehr zu testen, 2 Bissen und ich kratze mir die Haut auf. Da vermisse ich einfach nur mal ein leckeren Käse wie Appenzeller.

Meine Küche ist unverarbeitet, einfach und für viele langweilig.
Meine Blutwerte haben sich sehr verbessert.

Das einzige Laster sind Ketchup, ab und zu Popcorn und auch mal eine Cola.
 
Meine Küche ist unverarbeitet, einfach und für viele langweilig.
Meine Blutwerte haben sich sehr verbessert.
Meine ist noch viel langweiliger, glaub mir. Jeden Tag nur eine Hauptmahlzeit, jeden Tag 4 Eier, eine Fleischquelle (Hähnchen, Burgerpatties, Fisch) (muss leider sein, wegen Protein), jeden Tag 600-800 Gramm Gemüse und fertig. Keine Kohlenhydratquelle an sich. Dann noch 1 EL Leinsamenöl, Nüsse und ab und zu mal Schokolade oder ähnliches. Bier und Wein trinke ich recht regelmässig, aber so im Ganzen war es das. Dann noch Vitamin D und Mineralstoffe supplementieren, Kreatin und fertig.

Manchmal bestelle ich noch Burger oder Pizza, aber das ist vllt 2 Mal im Monat. Oder ich gehe mal mit jemandem Essen.

Ich vermisse auch ehrlich gesagt gar nichts. Anders wäre es anhand der Kalorien auch gar nicht mehr möglich
 
Ist es bei euch heute auch so garstig ungemütlich draußen?
Ja. Es ist kalt und regnet.
Ich war trotzdem in der Stadt und habe eine meiner besten Freundinnen getroffen, die ich seit dem Kindergarten kenne, also dann schon fast 52 Jahre.
Und es war wie immer wunderbar.
Wir sind uns in vielem sehr, sehr ähnlich und verstehen und blind, auch wenn wir uns nur jedes Viertel- oder Halbjahr sehen.
 
Meine beste Freundin hat mich heute gefragt ob ich abgenommen habe und ich habe geantwortet, dass ich das nicht weiß, weil ich keine Waage besitze und sie meinte sie hätte ihre Waage jetzt auch rausgeworfen und kauft auch keine neue mehr.
Wir waren uns einig, dass uns ein Spiegel genügt und wir zu alt sind um uns aufs Gramm zu wiegen.
Wir wollen das nicht oder nicht mehr und es ist auch nicht so wichtig.
Wobei wir beide auch eine ganz gute Figur haben.
Klar nicht die einer Zwanzigjährigen, aber wir sehen noch beide ganz gut aus.
Wir wollen auch nicht mehr aussehen wir zwanzig, dann müssten wir zu viel verzichten und könnten zu wenig genießen.
Auch darin sind wir uns sehr einig.
Wir haben heute in einträchtiger Zweisamkeit jeweils eine Tausend-Kalorien-Torte bestellt und die war sehr, sehr lecker.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben