Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was blüht mir jetzt?

2. Normalerweise verstirbt kein gesunder Mensch nach einem Schlag und nachfolgendem Sturz gegen ein Regal. Es muss eine Vorerkrankung des Mannes vorgelegen haben, die in der Gerichtsmedizin geklärt werden wird.
Oder er ist ungünstig gegen eine Kante oder Ecke des Regals geknallt, die einen Schädelbruch verursacht hat. Das war dann einfach Pech. Sowas läßt sich von Sanitätern aber auch nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen, offene Kopfverletzungen bluten immer wie Sau, auch wenn es nur ein harmloser Schnitt ist. Er war ja auch nicht sofort tot, wenn er erst während der Fahrt gestorben ist. Da muß man das Ergebnis der Obduktion abwarten, ob diese Verletzung wirklich ursächlich war, oder ob der Typ irgendwas konsumiert hatte oder körperlich anderweitig nicht gut beisammen war.

@TE, wäre schön mal eine Rückmeldung zu bekommen, wie es weitergeht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben