Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet "wenn du meinst" bei Frauen?

K

kasiopaja

Gast
Kann auch heißen:

"Ich habe keinen Bock mehr zu diskutieren. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Und ich mache sowieso , was ich will."
 
A

Alain

Gast
Für mich heisst das... mach ruhig, ich hab dich gewarnt. Wirst schon sehen was du davon hast.

Je nach Situation kann das auch 'ne Drohung sein ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
A Was bedeutet auf Privatweg verwiesen Sonstiges 25
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben