Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet das?

M

Momentaufnahme

Gast
Es geht um einen Arbeitskollegen. Er hat mich schon öfter gefragt ob ich einen Freund habe. Inzwischen fragt er warum denn nicht. Ich könnte doch mal schnell tindern da würde sich doch sicherlich ganz schnell einer finden. Im Moment kann ich wegen Corona sowieso niemanden kennenlernen, weil treffen im Moment schwer ist. Das möchte mein Kollege nicht so wirklich akzeptieren.

Den einen Tag war ich in Gedanken, weil es mir nicht so gut ging. Ich war sehr fahrig und habe Fehler gemacht die ich sonst nicht mache. Er sitzt neben mir und hat das gemerkt. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich verliebt bin, weil ich mit den Gedanken ganz woanders bin. Ich meinte mir geht's nicht gut. Aber das hat er mir nicht geglaubt. Mich muss doch irgendwas beschäftigen.

Bei einem Kundennamen sagte er zu mir das wäre doch ein toller Name für einen Liebhaber.

Wenn ich arbeite und er muss eigentlich an den Arbeitsplatz meint er ich soll erstmal fertig machen und er kommt später wieder. Wir haben keine festen Arbeitsplätze.

Er macht die Tür für mich auf. Trägt schwere Kartons für mich. Er schreibt oder ruft mich an wenn ich frei habe, weil er irgendwas wissen muss. Er hat mich auch schon mal zu einer Schulung im Auto mitgenommen. Allerdings hat damals das eine Arbeitskollegin gehört und gefragt ob sie mitfahren darf. Wir waren also nicht alleine.

Wenn irgendwas passiert ist fragt er immer zuerst mich.

Mache ich Pause kommt er immer in die Küche. Er fragt mich etwas. Muss sich in diesem Moment Kaffee holen oder gibt mir etwas von seinem Essen ab.

Ich habe ein mal beobachten wie er mich länger angeschaut hat. Als ich das gemerkt habe und zurückgesehen habe, da hat er ganz schnell weggeguckt.

Er redet auch ganz anders mit mir als mit den anderen. Wenn ich in einem gemeinsamen Projekt Fehler gemacht habe sieht er darüber weg. Bei den anderen nicht.
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

vermutlich hat er Interesse an Dir oder findet Dich nett oder möchte flirten. Ist er in festen Händen?
Wenn ja, dann, dann würde ich da keine Energie investieren, wenn er Single ist und Dir gefällt, dann kannst Du ja auf seinen Flirt etwas eingehen.
 

Pingunin

Mitglied
Er hat Interesse. Du musst jetzt eine Entscheidung treffen. Bedenke, er ist Kollege, sollte was nicht passen, bleibt er Kollege. Er bleibt dann dort wo er jetzt ist, dann dürfte das Arbeitsverhältnis unangenehm werden. Möglicherweise sehr unangenehm. Wenn du kein Interesse hast, würde ich das sehr schnell deutlich machen, dann wird es nur ein bisschen unangenehm.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Hast DU denn Interesse an ihm?
Ich finde seine plumpen Fragen übrigens unangebracht. Niemand muss sich für seinen Status rechtfertigen. Und Tinder zu empfehlen, ist ein...schlechter Rat.
Ist er älter als du?
Für mich liest es sich, als habe er Frau und Kinder und wolle jetzt mal etwas "Abwechslung".
(Kleiner Tipp am Rande: Wenn ich von einem Mann wiederholt gefragt habe, ob ich einen freund habe, dann sage ich manchmal: "Nein. Die meisten Männer sind so hässlich". Und dann nenne ich Merkmale, die auf den Fragesteller zutreffen. Das wirkt. Macht man aber nur, wenn der Typ ECHT nervt.)
 
M

Momentaufnahme

Gast
Er hat keine Freundin. Allerdings ist er älter als ich. Ich habe auch Angst mich auf ihn einzulassen falls es schief geht. Eben weil wir Kollegen sind. Ich finde ihn schon gut.
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Deine Aussagen nicht ernst zu nehmen/dir nicht zu glauben, irgendwelche Kundendaten zu "guten Liebhabernamen" zu verdrehen, dir Tinder zu empfehlen - wenn das Flirten ist, ist es schrottiges Flirten.

Hast du Interesse an ihm?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was bedeutet das alles? Liebe 10
L Was hat das zu bedeuten? Liebe 20
Tilda69 Was soll ich nur tun? Alles geht kaputt! Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) jay:
    Facebook-Gruppe für Asexuelle
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Einfach fragen
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Hey ich bin Jay, wohne in der Nähe von so und so bist du noch auf der Suche und wenn ja würdest du bei Sympathie der Entfernung eine Chance geben
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Ja, so ähnlich
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Mach einfach. Kann nix passieren außer nö suche nicht mehr oder nö ist mir zu weit
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Stimmt, will sie halt nicht nerven
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Ich kenn mich zwar mit Facebook nicht aus aber wenn sie nicht genervt werden möchte dann kann sie doch den Beitrag löschen
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Sie hat ja reingeschrieben, wen sie sucht und dann ist es halt ein bisschen dreist trotzdem zu schreiben. Aber ich habe gesehen, wer ihr da so öffentlich geschrieben hat und ich finde mich da passender. Soll sich jetzt nicht überheblich lesen, das bin ich ganz und gar nicht
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs einfach. Ich bin mir sicher das egal wie die Antwort Ausfällt es besser ist, wenn du denkst es würde passen. Wenn du nicht schreibst denkst die ganze Zeit... hätte ich Mal
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Eigentlich wollte ich es auch lassen, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf und wie du auch schreibst, wenn’s nicht passt, dann ist sie aus dem Kopf
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Genau so ist es
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Überleg dir einen Text und schick ihn weg
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Mach ich, danke für deine Hilfe :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Nicht dafür 😊
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Wie geht’s dir so?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Bin in der Psychiatrie also den Umständen entsprechend
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, weswegen, falls ich fragen darf?
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Suizid Gedanken. Ist eine lange Geschichte in einem langen Jahr... Wenn es dich interessiert kannst du in der Tagebuch Sektion hier "mein dunkler Begleiter" lesen. Da steht der Weg bis bis Juni diesen Jahres drin. Und danach "das Versprechen dass ich gab" das ist die Vortsetzung
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Die beiden Nachträge bei mein dunkler Begleiter sind vor ein paar Wochen entstanden und nach " das Versprechen dass ich gab"
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Oh, ok. Suizidgedanken begleiten mich auch schon eine Weile
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Naja wie gesagt wenn du willst kannst ja lesen und wenn du reden willst mir einfach ne PM schreiben oder hier im Chat die meiste Zeit. Bin nu aber Mal für ein Weilchen weg.
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Werde ich machen, bis dann :)
    Zitat Link
  • @ StrangeSurvivor:
    Machs gut und viel Glück mit deiner Angebeteten 😉
    Zitat Link
  • (Gast) jay:
    Danke, du auch :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    StrangeSurvivor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben