Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeutet das?

M

Momentaufnahme

Gast
Es geht um einen Arbeitskollegen. Er hat mich schon öfter gefragt ob ich einen Freund habe. Inzwischen fragt er warum denn nicht. Ich könnte doch mal schnell tindern da würde sich doch sicherlich ganz schnell einer finden. Im Moment kann ich wegen Corona sowieso niemanden kennenlernen, weil treffen im Moment schwer ist. Das möchte mein Kollege nicht so wirklich akzeptieren.

Den einen Tag war ich in Gedanken, weil es mir nicht so gut ging. Ich war sehr fahrig und habe Fehler gemacht die ich sonst nicht mache. Er sitzt neben mir und hat das gemerkt. Daraufhin hat er mich gefragt ob ich verliebt bin, weil ich mit den Gedanken ganz woanders bin. Ich meinte mir geht's nicht gut. Aber das hat er mir nicht geglaubt. Mich muss doch irgendwas beschäftigen.

Bei einem Kundennamen sagte er zu mir das wäre doch ein toller Name für einen Liebhaber.

Wenn ich arbeite und er muss eigentlich an den Arbeitsplatz meint er ich soll erstmal fertig machen und er kommt später wieder. Wir haben keine festen Arbeitsplätze.

Er macht die Tür für mich auf. Trägt schwere Kartons für mich. Er schreibt oder ruft mich an wenn ich frei habe, weil er irgendwas wissen muss. Er hat mich auch schon mal zu einer Schulung im Auto mitgenommen. Allerdings hat damals das eine Arbeitskollegin gehört und gefragt ob sie mitfahren darf. Wir waren also nicht alleine.

Wenn irgendwas passiert ist fragt er immer zuerst mich.

Mache ich Pause kommt er immer in die Küche. Er fragt mich etwas. Muss sich in diesem Moment Kaffee holen oder gibt mir etwas von seinem Essen ab.

Ich habe ein mal beobachten wie er mich länger angeschaut hat. Als ich das gemerkt habe und zurückgesehen habe, da hat er ganz schnell weggeguckt.

Er redet auch ganz anders mit mir als mit den anderen. Wenn ich in einem gemeinsamen Projekt Fehler gemacht habe sieht er darüber weg. Bei den anderen nicht.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

vermutlich hat er Interesse an Dir oder findet Dich nett oder möchte flirten. Ist er in festen Händen?
Wenn ja, dann, dann würde ich da keine Energie investieren, wenn er Single ist und Dir gefällt, dann kannst Du ja auf seinen Flirt etwas eingehen.
 

Pingunin

Mitglied
Er hat Interesse. Du musst jetzt eine Entscheidung treffen. Bedenke, er ist Kollege, sollte was nicht passen, bleibt er Kollege. Er bleibt dann dort wo er jetzt ist, dann dürfte das Arbeitsverhältnis unangenehm werden. Möglicherweise sehr unangenehm. Wenn du kein Interesse hast, würde ich das sehr schnell deutlich machen, dann wird es nur ein bisschen unangenehm.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast DU denn Interesse an ihm?
Ich finde seine plumpen Fragen übrigens unangebracht. Niemand muss sich für seinen Status rechtfertigen. Und Tinder zu empfehlen, ist ein...schlechter Rat.
Ist er älter als du?
Für mich liest es sich, als habe er Frau und Kinder und wolle jetzt mal etwas "Abwechslung".
(Kleiner Tipp am Rande: Wenn ich von einem Mann wiederholt gefragt habe, ob ich einen freund habe, dann sage ich manchmal: "Nein. Die meisten Männer sind so hässlich". Und dann nenne ich Merkmale, die auf den Fragesteller zutreffen. Das wirkt. Macht man aber nur, wenn der Typ ECHT nervt.)
 
M

Momentaufnahme

Gast
Er hat keine Freundin. Allerdings ist er älter als ich. Ich habe auch Angst mich auf ihn einzulassen falls es schief geht. Eben weil wir Kollegen sind. Ich finde ihn schon gut.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Deine Aussagen nicht ernst zu nehmen/dir nicht zu glauben, irgendwelche Kundendaten zu "guten Liebhabernamen" zu verdrehen, dir Tinder zu empfehlen - wenn das Flirten ist, ist es schrottiges Flirten.

Hast du Interesse an ihm?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was bedeutet solch ein Traum ? Liebe 9
cucaracha Lonely hearts und was bedeutet für euch die Liebe Liebe 3528
C Was bedeutet das? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben