Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ärgert euch am meisten??

G

Gast

Gast
wenn ich nicht sehe, was abgeht. wenn ich nicht erkenne. und mich dann stressen lasse.

wenn ich von anderen hirnis angepisst und angestresst werde.

menschen, die auf andere losgehen, drauflospreschen.

menschen, die am rumverurteilen sind.

menschen, die andere menschen aufhetzen. *kotz*

faschos...

menschen, die brav feindbilder züchten und manifestieren. und solche, die da auch noch anbeissen.

menschen, die lügen. ohne mit der wimper zu zucken. ich meine nicht kleine lügen. ich meine grosses verarsche.

nein danke.
 

HHlerin87

Mitglied
ihr treffts alle so schön aufn Punkt :p

mag auch Leute nicht, die immer gleich zu allem ihren Senf generell dazu geben müssen, egal ob gefragt oder ungefragt, und wo sich dann oftmals zeigt, dass die 0 Ahnung haben.

wie wärs denn bezügl. der Verkäufer noch - nicht grüssen, obwohl man "Hallo" sagt oder gar ein "agressives" kassieren bzw das Waren hinwerfen...gibts auch.

oder auch die lieben Leute, die einen aus dem Bus nicht mehr rauslassen wollen, weil sie zu faul sind, einmal kurz auszusteigen?!

Leute, denen alles und jeder egal ist im "bösen" und achtlosen/respektlosen Sinne...

Die Liste würde nimmer ein Ende nehmen.
 
Y

yoru

Gast
Es ärgert mich wie die Menschheit mit den Tieren umgeht. Es ärgert mich dass Tiere immer so abgewertet werden. Es ärgert mich was die Menschheit mit der Welt macht. Es ärgert mich dass Menschen anderen Menschen Leid zu fügen. Es ärgert mich dass es Pedophile gibt, es ärgert mich dass es keinen wirklich interessiert was in der Welt vorgeht, es ärgert mich dass keiner wirklich etwas gegen das Schlechte tut. Es ärgert mich dass wir machtlos sind. Es ärgert mich wie die Jugend heutzutage tickt, keinen Respekt mehr von nichts und dann finden sie sich auch noch cool dabei.
Es ärgert mich dass man niemanden vertrauen sollte. Dass jeder Mensch nur an sich denkt. Dass Lügen und Betügen normal ist und jeder eine Ausrede findet warum er es den macht. Dass manche gar keinen anderen Ausweg mehr finden es nicht zu tun.
Es ärgert mich dass ich mir so viele Gedanken mache. Es ärgert mich dass so viele Menschen so blind durch diese Welt gehen, so gleichgültig und naiv!
Es ärgert mich dass immer noch Kriege geführt werden, es ärgert mich dass diese Welt zum scheitern verurteilt ist, es ärgert mich dass die Menschheit nie etwas dazu lernt und nie etwas ändert! Es ärgert mich dass immer weniger zu schätzen wissen was sie haben und alles für selbstverständlich halten!

So... fürs erste wars das und es hat gut getan, danke.
 
D

Dr. Rock

Gast
- Leute, die ohne ihr scheiß Handy nicht mehr wissen wie sie durch´s Leben kommen

- Moralapostel, die sich verzweifelt versuchen, die Welt nach ihren Maßstäben zurechtzubiegen

- Möchtegern-Psychotherapeuten

- der Hilferufserver, der regelmäßig arbeitet als stünde er kurz vor dem Zusammenbruch :D
 

Stardust911

Mitglied
:D hahaha... viele gute Beiträge, ist beruhigend zu wissen, dass uns alle dasselbe zu stören scheint.

Mich ärgert am meisten:

- meine eigene nicht vorhandene Disziplin (Memo an mich selbst: Ich muss dringend daran arbeiten)
- dass viele Leute ohne soziale Netzwerke wie facebook, twitter usw. oder ihre smart-phones nicht mehr leben können (ich bin bei keinem angemeldet und vermisse auch gar nichts) und alles posten müssen, egal wie hirnlos das ist "Ich bin jetzt auf dem Klo"... hallo??? Sinnfreier gehts nicht mehr, oder??? :D
- dass für viele Menschen feiern und Party machen unweigerlich mit massiven Alkoholexzessen verbunden ist und sie dann oftmals anfangen herumzupöbeln, aggressiv oder sehr aufdringlich werden (gegen Alkohol trinken ist ja nichts einzuwenden, aber muss man sich immer gleich halb ins Koma saufen?)
- ich muss auch noch mal das Verkäuferthema aufgreifen - unfreundliche, schlecht gelaunte Verkäufer, die nicht einmal "hallo" sagen können, sich neben dem Kassiervorgang mit ihren Kollegen unterhalten und einem nicht einmal in die Augen schauen können, dann die EC-Karte förmlich aus der Hand reißen und einem dann noch die Ware quasi hinterher werfen ;)
- wenn ich es eilig habe und dann ein Kranwagen, Sattelschlepper, Traktor oder ein alter Opa/ eine alte Oma vor mir fährt und die 30 nicht überschreitet :p
- das Männer und Frauen unterschiedlich denken und handeln und ich bis heute nicht durch diese ganze Thematik durchblicke und mich somit in regelmäßigen Abständen über meinen Freund aufrege, obwohl er wahrscheinlich gar nichts dafür kann - der Arme :D

So... ich glaube das wars - jetzt fühle ich mich erleichtert und kann in die Woche starten. Euch allen einen guten Wochenanfang - auf dass bald wieder Freitag ist!
 
G

Gast

Gast
mag auch Leute nicht, die immer gleich zu allem ihren Senf generell dazu geben müssen, egal ob gefragt oder ungefragt, und wo sich dann oftmals zeigt, dass die 0 Ahnung haben.
Davon kann ich ein Lied singen. Hab so eine bei mir in der Klasse sitzen, die weiß zwar viel, dass muss ich zugeben, plärrt aber ständig ihre Meinung hinaus, sodass die anderen Schüler gar keine Möglichkeit haben, auch was zu sagen. Dazu legt sie eine unbeschreibliche Arroganz an den Tag und wertet mit ihren Aussagen, die sie manchmal tätigt, andere Menschen herab. Dabei weiß sie längst auch nicht alles, ist ja auch menschlich. Die Lehrer finden sie natürlich toll, dadurch wird sie noch abgehobener - S-U-P-E-R
 
- Freunde, die sich seit ewigkeiten nicht melden, sondern nur dann anrufen, wenn sie gerade langeweile haben oder weil die eigene Gruppe keine Zeit hat.
- Sinnloses Posten auf Facebook, was dann natürlich gleich mit noch sinnloseren Kommentaren kommentiert werden muss.
- Dass meine Nachbarn nicht einmal "Hallo" sagen können.
- Wenn jemand meine eigenen Qualitäten nicht zu schätzen weiß oder nicht sieht, wie man selber wirklich drauf ist.
- Das Fernsehprogramm: Mitten im Leben, Schwer verliebt, usw. Also ich fühle mich richtig verarscht, wenn die meinen, dass alle Leute sich mit so einem Schwachsinn zufriedengeben. (ich schaue es mir zwar nicht an, aber es nervt mich einfach, dass das Niveau so tief ist und immer weiter sinkt.
- Wenn sich Jungs immer mit "Bro" ansprechen. Ich hab zwei davon in der Klasse und die reden sich nur noch mit Bro an.
- Dass Jungs eine Freundin haben aber dieses nicht zu schätzen wissen.
- Dass die Nuggets beim Burger-King nicht mehr so schmecken wie früher einmal und dass ich immer weniger bekomme, als bestellt. z. B. statts 9 bekomme ich nur 7. (zweimal habe ich sogar 11 bekommen :). Trozdem nervt es, immer nachzukontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben