Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ärgert euch am meisten??

Ist, glaube ich, selbsterklärend :)

Also mich ärgert es, wenn ich Leute seh, die ständig mit ihren Smartphones im Internet rumsurfen (z. B. Facebook), egal wo sie gerade sind. Sogar wenn ihre Freunde daneben stehen.
 

Anzeige(7)

HHlerin87

Mitglied
find ich peinlich = kein Freund?!

ansonsten:

Leute, die kein Benehmen haben und rücksichtlos sind - viele junge Jugendliche, auffällig viele mit Migrationshintergrund...
siehe Handys laut stellen (Musik;Klingelton oder sonstwas)...
Leute, die nicht nachdenken
Lästerer
Leute, die so stur und festgefahren sind auf ihrer Meinung, dass sie nichtmal Ohren für andere haben, speziell wenn man jünger ist
meine Mutter
Unwissenheit und Halbwissen, die einem immer als Wissen verkauft wird, aber sich selbst nicht als solche eingestanden wird
Tierquälerei und Leute, die ihre Tiere wie Menschen behandeln/oder dies von ihnen erwarten
Lügner
Reine Oberflächlichkeit
Unfreundlichkeit...
das Leben ist eine tägliche Qual :D
 

juka

Aktives Mitglied
Ich bin genervt wenn ich der Verkäufern das Geld in die Hand gebe, sie mir das Rückgeld aufm Tisch kloppt, obwohl ich mit offener Hand dastehe. o_O
 

juka

Aktives Mitglied
LonelyGuitarMan meinte:
Also mich ärgert es, wenn ich Leute seh, die ständig mit ihren Smartphones im Internet rumsurfen (z. B. Facebook), egal wo sie gerade sind. Sogar wenn ihre Freunde daneben stehen.
Du willst doch wohl nicht etwa Steve Jobs' "revolutionäres" Vermächtnis an die Welt beleidigen :D
 

Mayem

Mitglied
Du willst doch wohl nicht etwa Steve Jobs' "revolutionäres" Vermächtnis an die Welt beleidigen :D
Wenns wenigstens seins wäre. ;)

Mich ärgert am meisten Egozentrik/Egoismus und Rücksichtslosigkeit. Damit ist vieles abgedeckt, auch die Leute, die kein persönliches Treffen ohne Facebook, Twitter oder ständiger Telefoniererei überstehen.

Mich ärgern Menschen die sich nie mit einem freuen können und nie etwas gönnen.
Stimmt Bambie, wobei ich Menschen ausnehmen würde, denen es schlecht geht. Dann ist es manchmal zuviel verlangt Mitfreude zu erwarten.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Wichtigtuer, Leute die alles kaputt machen (-> Umweltverschmutzung, -> Gewalt), Impertinenz.

Leute die denken, böse sein sei toll :eek: :(. (Gott, dass es sowas gibt...)

Stimmt Bambie, wobei ich Menschen ausnehmen würde, denen es schlecht geht. Dann ist es manchmal zuviel verlangt Mitfreude zu erwarten.
Stimme ich 100% zu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Warum ist es mir so wichtig was andere denken? Ich 9
M was ist mit mir Ich 4
J Bin ich bösartig? Was ist los? Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben