Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verliebt Frau sich immer in Mann den sie nicht haben kann.....

G

Gast

Gast
Das Problem bereitet mir schon Kopfschmerzen und jedesmal aufs neue trauer. Jedesmal verliebe ich mich in die falschen Männer. Männer die sich entweder nichts vorstellen können mit mir mir aber jedoch vorher Honig um den Mund geschmiert haben, die zurück zur Ex gehen, die sich nach ner Weile zurück ziehen obwohl man sich gut verstanden hat die ganze Zeit über. Ich muss dazu sagen das ich ein sehr gutmütiger,moralischer, emotionaler- sensibel, und sehr loyaler Mensch bin also quasi schon fast zu nett :/ eine Sache wo eig. nicht gut ist da es ja doch wohl ausgenutzt wird.....vermutlich liegt es an mir weiß nicht was ich falsch mache bzw. was es ist damit Menschen einfach so sind und gerne sowas ausnutzen und sich mal nicht in die Lage versetzen wie es sich anfühlt wenn man verletzt wird.... vermutlich sollte ich kälter werden aber das bin nun mal einfach nicht ich. Ich weiß echt nicht was ich tun kann, bin mittlerweile schon echt verzweifelt. Wäre echt schön wenn jemand einen Rat/Tipp für mich hätte. Bin für jeden Rat dankbar.
 

Anzeige(7)

J

Jun

Gast
Wie sieht es denn in der anderen Richtung aus? Rennst Du denn vor den Männern weg, die Du haben könntest? Gibt es solche?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
mein Tipp wäre, dass du dir die Männer, für die
du dich interessierst, genauer, "kühler", also auch
sachlicher anschaust, bevor (!) du dich verliebst.

Dann könnte auch eine kleine Liste hilfreich sein,
auf der du notierst, woran du erkennst, dass jemand
zu dir passt oder nicht zu dir passt - und dabei nicht
nur über die Männer selbst schreiben, sondern auch,
wie die Beziehung bei dir ankommt, die sich beim
Kennenlernen entwickelt. Du selbst bist ja der Test
mitsamt deinen Vorerfahrungen und wenn du das
sehr ernst nimmst - die guten und die weniger guten
Erfahrungen - dann müsstest du eine Art Filtersystem
entwickeln können, dass diejenigen aussortiert, mit
denen du keine gute Beziehung aufbauen kannst -
und die dann gleich wieder ziehen lassen vor dem
Verlieben etc.

Alles Gute!
Werner
 
G

Gast

Gast
Wie sieht es denn in der anderen Richtung aus? Rennst Du denn vor den Männern weg, die Du haben könntest? Gibt es solche?

ja die gibt es. Aber die sind dann nicht mein Typ, es entwickeln sich keine Gefühle aus meiner Seite, ich kann mir nicht mehr vorstellen....
 
U

Unlimited

Gast
Schon die Formulierung "verliebt sich immer wieder" sagt aus dass es keine ernsthafte Liebe (Stichwort Mann des Lebens) ist.

Solche Verliebtheiten sind nichts wert. Frau verliebt sich, Frau entliebt sich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Warum lügt er mich an? Liebe 19
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben