Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verhält sie sich so? Wie soll man(n) sowas verstehen?

jo2899

Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich (m/19) habe vor ca. 2 Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie ist 15. Haben uns nett unterhalten und finden uns beide sehr sympathisch. Dann hatte ich in meinem WhatsApp-Status so einen typischen Kettenbrief drin, den ich von einer anderen Freundin zugeschickt bekommen habe. Die Frage war "Würdest du mir 19 Fragen beantworten ohne zu lügen?". Sie hat mit ja geantwortet. Danach bekommt man die Fragen geschickt. Die erste Anweisung ist "Als erstes tust du das in deinen Status". Dann kommt die erste Frage, die heißt "Würdest du mit der 1.Person, die das in deinem Status liest zusammen sein?" Das kann ja in dem Fall nur die Person sein, die die Fragen weitergeleitet hat, also ich oder? Jedenfalls kam bei ihr die Antwort "Joa schon, aber im Moment nicht, denn das wäre strenggenommen illegal". Recht hat sie ja damit, weil sie eben erst 15 ist und ich schon 19. Was mich nur so verwirrt daran ist, dass sie einen Freund hat. Dementsprechend finde ich die Begründung mit dem Alter mehr als seltsam. Ich an ihrer Stelle hätte dann sowas wie "Joa vielleicht, aber im Moment bin ich vergeben" geantwortet. Die 4. Frage oder so war dann ob sie sich vorstellen könne, mit mir zusammen zu wohnen und da kam als Antwort "Ja warum nicht lol"
Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass wir schon etwas flirten zwischendurch. Wir haben bei Treffen normalerweise viel Blickkontakt und sie lächelt mich immer an. Vor ein paar Tagen habe ich ihr dann mein Leid geklagt, dass ich Single bin und sie meinte nur, Single sein sei scheiße, aber sie könne mich nicht trösten, denn sie sei es ja im Moment nicht.
Ich werde aus diesem Mädel nicht schlau. Ich habe halt das Problem, dass ich psychisch krank bin und sowas wie Schmetterlinge im Bauch bei mir einfach nie kommen, aber ich finde sie schon irgendwie hübsch und auch vom Charakter her sehr interessant.
Warum verhält sie sich so? Ich verstehe das nicht!!
Es grüßt herzlich

jo2899
 

Anzeige(7)

Yado_cat

Aktives Mitglied
Warum gibst du dich mit 15 jährigen ab?

Warum suchst du dir nicht Freunde im selber Alter?

Dann ist das Gesprächsniveau auch ein anderes und du musst dir nicht so viele Gedanken über Andeutungen oder Blicke machen!
 

jo2899

Mitglied
Warum gibst du dich mit 15 jährigen ab?

Warum suchst du dir nicht Freunde im selber Alter?
Ich habe große Probleme überhaupt Freundschaften aufzubauen und bin sehr froh dass das überhaupt ab und an mal klappt und dann ist mir das Alter auch echt egal, zumal das lustige Menschen sind und ich mit Leuten in meinem Alter absolut keine Gesprächsthemen habe. Ich geh halt nicht saufen, feiern etc.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich habe große Probleme überhaupt Freundschaften aufzubauen und bin sehr froh dass das überhaupt ab und an mal klappt und dann ist mir das Alter auch echt egal, zumal das lustige Menschen sind und ich mit Leuten in meinem Alter absolut keine Gesprächsthemen habe. Ich geh halt nicht saufen, feiern etc.
Aber wenn du als der komische Kauz, der seltsame 19jährige (der sich mit Kiddies abgibt) gilst
macht es die Situation auch nicht besser.
Außerdem werden die 15jährigen auch älter (und fangen an Party zu machen und zu saufen) und du auch, willst du dir jedes mal wieder neue 15-jährige Freunde suchen?

Bei uns gibt es gemischte Cliquen, da ist jedes Alter vertreten.
 
G

Gelöscht

Gast
Auf diesen Kettenbrief (wie ätzend!) würde ich überhaupt nichts geben. Das ist doch oberflächlicher Kram und total uninteressant. Warte ab, ob von ihr noch was kommt. Aber das ist sowieso nur platonisch, wenn sie einen Freund hat.
 

Arragorn

Aktives Mitglied
Nicht böse sein: aber sie ist 15 Jahre alt, ist mitten in der Pubertät und probiert sich aus. Vielleicht fühlt sie sich auch geschmeichelt, dass ein 19 Jähriger an ihr interessiert scheint - obwohl sie im Moment einen Freund hat. In der Pubertät fühlt man sich doch hin und hergerissen und insofern gilt echt eines: interpretier nix rein. Du bist 19 Jahre alt und hast psychische Probleme. Da würde ich eher ansetzen und schauen, dass es Dir besser geht. Die Lösung kann jedenfalls nicht sein, sich an jüngere Leute zu halten, weil die nix hinterfragen. Besser ist es meiner Meinung nach, eher nach Leuten Ausschau halten, die meine Interessen teilen. Nicht jeder macht Party und säuft. Gibt auch andere Leute. Man muss halt nur mal seinen Hintern bewegen und sich aufmachen. Von allein klopfen die nicht an Deine Tür.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Warum gibst du dich mit 15 jährigen ab?

Warum suchst du dir nicht Freunde im selber Alter?

Dann ist das Gesprächsniveau auch ein anderes und du musst dir nicht so viele Gedanken über Andeutungen oder Blicke machen!

da kennst du viele 19 jährige aber nicht. es gibt immer solche und solche.


ich sehe keinen grund, warum der TE sich nicht mit einer 15 jährigen abgeben sollte. illegal ist es auch nicht, wie er vermutet, dafür müsste sie unter 14 sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben