Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum verhält es sich so?

G

Gelöscht 120010

Gast
Mach doch - das wird Ihm eine Lehre sein!

Bin verwundert - dachte ihr seid so Ende 20 rum .
Ich denke das Alter spielt (für mich) da schon eine Rolle - ein 20 jähriger sieht eine Beziehung anders als ein 30 jähriger oder ein 40-jähriger. So ein Verhalten hätte ich eher einen 20-30-jährigen zugetraut.
Nein, er ist 34 Jahre alt und ich bin 36 Jahre alt.
 
G

Gelöscht 120010

Gast
Nein, er ist 34 Jahre alt und ich bin 36 Jahre alt.
Ich glaube, dass probiere ich nächstes Mal echt mal aus. An Mut meinerseits happert es da nicht. Und wenn das alles nichts hilft und es so weiter geht, bleibt mir leider nicht mehr viel übrig als mich tatsächlich zu trennen. Auf Dauer wird mir das zu anstrengend. Und was ist das für eine Beziehung ohne Vertrauen?!
 
G

Gelöscht 120010

Gast
Warum bist du da nicht schon gegangen?
Scheint, als seist du seine 2.Wahl und er guckt, ob er nicht noch was Passenderes abgreifen kann.
Ekelhaft.
Am
Warum bist du da nicht schon gegangen?
Scheint, als seist du seine 2.Wahl und er guckt, ob er nicht noch was Passenderes abgreifen kann.
Ekelhaft.
Da ist es mir noch nicht so stark aufgefallen wie im Laufe der Zeit. Habe wahrscheinlich aus Verliebtheit auch nichts dabei gedacht. Aber richtig, da fühlt man sich wie die 2. Wahl bis er eine bessere gefunden hat.
 
G

Gelöscht 120010

Gast
Mit 35 bin ich Vater geworden. Da waren die anderen Frauen schon lange nicht mehr so interessant.
Aber würdest du dich wirklich Trennen?
Ja, würde ich, wenn ich merke, dass es in den nächsten Wochen wieder ein paar Mal vorkommt. Ja. Mir reicht. Schon oft genug drüber gesprochen. Meine Gefühle werden nicht ernst genommen und als eingebildet und übertrieben dargestellt. Schade, da wir uns ansonsten echt gut verstehen und ergänzen. Teilen gleiche Ansichten, Hobby's, er hilft im Haushalt, hilft mir wo er nur kann... Nur bei diesem Thema benimmt er sich völlig daneben
 

Amory

Aktives Mitglied
Hallo Honeybunny!

Ich denke, er hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und muss einfach andauernd seinen Marktwert testen. Und er behandelt Dich wie Luft, damit es für die Frauen, die er anstarrt oder anflirtet so ausschaut, wie wenn er noch zu haben wäre. Damit die ihm eher Aufmerksamkeit schenken.

Ich finde es respektlos Dir gegenüber.

Auch dass er Dir dauernd erzählt, wie viele Chancen er irgendwo hat, dient dazu, sich selber aufzuwerten. Und Dich klein zu machen und Dir quasi zu sagen, wie froh Du sein kannst, dass Du ihn abbekommen hast.

Ob er soweit geht, Dich zu betrügen, wenn er einen Anlass hat und auswärts schläft, ist nicht unbedingt auszuschliessen. Denn oft reicht diesem Typ Mann die blosse Aufmerksamkeit anderer Frauen nicht...

Ich selber finde so etwas extrem anstrengend. Und würde das nie mehr mitmachen (hatte auch mal so ein Exemplar und der hat mich aber dann auch mehrfach betrogen. Obwohl er mich schon auch wollte...). Vielleicht drehst Du aber einfach mal den Spiess um, flirtest auch herum in seiner Anwesenheit, erzählst irgendwelche Geschichten von anderen Männern, die Dir schöne Augen machen usw...

Oder eben so eine Aktion wie einer Frau sagen, dass sie Deinen Freund gerne haben kann, finde ich auch witzig.

Aber ändern wird er sich vermutlich nicht.
 
G

Gelöscht 120010

Gast
Hallo Honeybunny!

Ich denke, er hat ein schlechtes Selbstwertgefühl und muss einfach andauernd seinen Marktwert testen. Und er behandelt Dich wie Luft, damit es für die Frauen, die er anstarrt oder anflirtet so ausschaut, wie wenn er noch zu haben wäre. Damit die ihm eher Aufmerksamkeit schenken.

Ich finde es respektlos Dir gegenüber.

Auch dass er Dir dauernd erzählt, wie viele Chancen er irgendwo hat, dient dazu, sich selber aufzuwerten. Und Dich klein zu machen und Dir quasi zu sagen, wie froh Du sein kannst, dass Du ihn abbekommen hast.

Ob er soweit geht, Dich zu betrügen, wenn er einen Anlass hat und auswärts schläft, ist nicht unbedingt auszuschliessen. Denn oft reicht diesem Typ Mann die blosse Aufmerksamkeit anderer Frauen nicht...

Ich selber finde so etwas extrem anstrengend. Und würde das nie mehr mitmachen (hatte auch mal so ein Exemplar und der hat mich aber dann auch mehrfach betrogen. Obwohl er mich schon auch wollte...). Vielleicht drehst Du aber einfach mal den Spiess um, flirtest auch herum in seiner Anwesenheit, erzählst irgendwelche Geschichten von anderen Männern, die Dir schöne Augen machen usw...

Oder eben so eine Aktion wie einer Frau sagen, dass sie Deinen Freund gerne haben kann, finde ich auch witzig.

Aber ändern wird er sich vermutlich nicht.
Das befürchte ich auch, daß er sich leider nicht ändern wird. Seine Ex-Freundin hat sich wohl auch über sein Verhalten beklagt, was er auch nicht verstehen konnte. Allerdings war sie es dann, die ihn betrogen hat, wahrscheinlich so nach dem Motto "Ich komm dir zuvor".
Ja, das ist mir auch alles zu anstrengend. Ich dachte allerdings vllt bin ich ja doch nur zu überempfindlich oder so, oder sehe das zu eng oder bin zu eifersüchtig.
Zudem nagt halt ständig die Angst anir, dass er mich eines Tages doch mal bezrügt. Gelegenheit macht Liebe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben