Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum tut es so weh?

G

Gast

Gast
Da es sich sehr verworren anhört, wie kam es denn dazu?

Anscheinend gab es ja auch mal "weniger komplizierte" Zeiten miteinander?!

Warum will sie nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn sie so verliebt in dich war und dich für "den Richtigen" hielt?

LG
Ja das richtig, die gab es auch einmal diese Zeiten.
Wie es alles dazu kam, so wie es jetzt ist? Das ist eine lange Geschichte und diese möchte ich auch nicht umbedingt hier Preis geben. Fakt ist, dass ich diese Frau sehr wehgetan habe und muss versuchen damit umzugehen, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Heißt: die Zeit hat ihr die Augen geöffnet und gezeigt, dass ich nicht der richtige bin. So siehts aus.
 
G

Gast B

Gast
Hej... ich war gestern auf dem DOM mit meinen Freunden und da musste ich schon wieder nur an sie denken. Das ist doch nicht mehr normal! Oder?
Ich fühle mich wer größte Loser auf der Welt, wenn ich die glücklichen Paare um mich herum sehe. Ich möchte auch wieder glücklich sein, aber irgendwie funktioniert das momentan überhaupt nicht. Ich bekomme Sie einfach nicht aus meinen Kopf und das macht mich traurig und unglücklich. Vielleicht erwarte ich zuviel, das es von einen Tag auf den anderen gleich verschwindet , sog. Liebeskummer bzw. das meine Gefühle für Sie weg sind. Ich denke mittlerweile, dass man nicht immer ehrlich sein sollte zu den Menschen denn man am meisten liebt. Bei mir war es so, dass ich ehrlich war zu ihr und die Wahrheit ausgesprochen habe. Was kam dabei raus? Sie hasst mich und will nie wieder was mit mir zu tun haben. Ich bin der Mensch der Sie am meisten verletzt hat ( sie wurde nochmals so verarscht wie von mir meinte sie ) und jetzt muss ich damit umgehen. Kann es aber leider nicht, weil ich sie liebe und es mich verletzt hat ihre Worte :(
Das wollte ich nur kurz los werden. Lg M.
 
L

lol

Gast
ich weiß genau wie du dich fühlst.. Ich hab eine fast identische Situation durchgemacht.. Liebeskummer ist einfach der gräßlichste Schmerz den es gibt.. Weil er auch der einzige Schmerz ist an den sich ein Mensch gewöhnen kann. Aber du musst einfach loslassen.. Mach dir eine Liste mit ihren Eigenschaften die dir nicht an ihr gefallen haben und hängs dir an den badezimmerspiegel oder an deine Zimmertür.. das du es so oft wie möglich siehst. Es hilft auch einfach laaaaaange briefe an sie zu schreiben die du aber nie abschickst.. das hilft den schmerz zu bekämpfen..
sry wenn das schon jemand gepostet hat, hab die 2 seite nicht durchgelesen.
ich hoff es hilft dir irgentwie..
mfg lol
 

part2

Aktives Mitglied
Ja das richtig, die gab es auch einmal diese Zeiten.
Wie es alles dazu kam, so wie es jetzt ist? Das ist eine lange Geschichte und diese möchte ich auch nicht umbedingt hier Preis geben. Fakt ist, dass ich diese Frau sehr wehgetan habe und muss versuchen damit umzugehen, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Heißt: die Zeit hat ihr die Augen geöffnet und gezeigt, dass ich nicht der richtige bin. So siehts aus.
Resignieren hat nichts mit "Augen öffnen" zu tun!

Hattest du dich denn noch um Situationsveränderungen bemüht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben