Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum sterbe ich nicht einfach.

G

Gast

Gast
hallo ich bin 20 und weiblich

mein problem ist das ich hier in deutschland deppresiv geworden bin
wegen den leuten sie sind so kalt und ich bin zu nett und naiv für die welt,
ich bin schlecht drauf und grübele nur noch rum geh sekten aus den haus mich überforden freunde ich geh nicht ans handy rann.meine eltern engen mich nur noch ein soll ich das machen oder jenes ich fühle mich noch wie ein kind zuhause,
ich möchte am liebsten mal für paar jahr weg und auswandern.doch dazu braucht man
geld und es ist nich so einfach,ich heule jeden abend und meine eltern nerven nur noch weil wir im finanziellen abgrund stehen und sich alles geändert hat.
alle schlecht drauf und gereizt ich fühle mich nicht mehr wohl die ziehen mich alle mit runter ich leide unter der situatzion soll ich ausziehn ??
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
zwischen sterben und auswandern besteht ein ziemlicher Unterschied finde ich ... mein Tipp wäre, dass du dir erstmal eins deiner Probleme (vielleicht nicht gleich das schwerste) vornimmst und nach einer Lösung suchst - es vielleicht auch hier beschreibst.
Die Welt ist nun mal wie sie ist, Deutschland ebenso und du auch. Die Frage ist für mich nicht, wie man das ändert (geht eh kaum), sondern, wie ich damit umgehe und was ich daraus mache. Manche Leute ärgern sich über Mauern, andere springen darüber, klettern darauf herum, ziehen Spalierobst oder suchen eine kleine Lücke, um durchzuschlüpfen ;)
Gruß, Werner

P.S. Ans Ausziehen würde ich erst denken, wenn du dir das finanziell leisten kannst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben