Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum schauen mich die Leute so auffällig an?

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Ich war mal einkaufen, und da war eine Frau vor mir an der Kasse. Ich schätze mal so um die 80 Jahre. Die war total flott und sportlich gekleidet, und ich konnte den Blick gar nicht mehr abwenden, weil ich das so super fand.

Man schaut nicht nur, wenn man etwas blöd findet, sondern auch, wenn man etwas gut findet.

;)Wenn alle Menschen irgend wann mal Hüte tragen (ich mag sie auch total gerne, aber mir stehen sie einfach nicht), und du nicht, gucken dich auch alle an.
Also immer sobald man ein bisschen aus der Masse fällt?
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nein, ich glaube, die Leute schauen einfach, weil man jemanden mit Hut, Sonnenbrille und Maske selten sieht. Nicht, weil irgendwas mit dir oder deiner Figur sei.

Versuch dir klarzumachen, die Leute starren nicht dich an, sondern das "Kostüm". Sie sehen ja nicht mal, wie du aussiehst.
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Nein, ich glaube, die Leute schauen einfach, weil man jemanden mit Hut, Sonnenbrille und Maske selten sieht. Nicht, weil irgendwas mit dir oder deiner Figur sei.

Versuch dir klarzumachen, die Leute starren nicht dich an, sondern das "Kostüm". Sie sehen ja nicht mal, wie du aussiehst.
Ja das stimmt, zum Glück sehen sie nicht wie ich wirkich aussehe. Weil ich mich ja wie gesagt eher gerne verstecke. Hat halt seine Gründe leider Gottes
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
L Warum tue ich das? Ich 35
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben