Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sagt er nicht was Sache ist?

G

Gast

Gast
Dreh doch den Spieß einfach um und beende das Ganze...der Typ will dich nicht mehr. Vielleicht hofft er auch daß du den Rückzieher machst...wenn du schreibst es ist besser das Ganze zu beenden weil ihr einfach nicht zusammenpasst, dann bin ich überzeugt wird er darauf reagieren und dir das Gleiche bestätigen. Es wird dann so eine Wir bleiben Freunde Nummer und paar Nachrichten später habt ihr euch nicht mehr wieder gehört und gesehen.
 
Hallo liebe Gästin, auch wenn es wirklich schwer ist und dir auch weh tut: ich denke das er leider nur auf das körperliche mit dir aus war. Da es für euch beide nicht besonders befriedigend war, wünscht er keine Wiederholung. Das er dir das allerdings nicht sagen bzw schreiben kann zeigt finde ich, dass er keinen starken Charakter besitzt. Da du dich anscheinend ziemlich in ihn verschaut hast, solltest du dir überlegen, ob du wirklich auf ein Wiedersehen mit ihm hoffen magst. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du bald einen Mann mit besseren Absichten trifft. Viele liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Hähhh,

wie kommt denn hier die User bitte auf ihre Urteile?

Der Mann hat dir doch zum Thema ungelungene Bettgeschichte gesagt, es sei überhaupt nicht schlimm, dann hat er dir mitgeteilt, dass er wenig Zeit wegen dem Tag der offenen Tür hätte und jetzt hat dir mehrere Küsschen zugesandt.

Genau, er will nichts mit dir zu tun haben. *verdreh die Augen*

Ich denke, dein aufdringliches Vorgehen bei ungeklärten Dingen schreckt ihn mehr als der misslungene Sex ab. Ruf ihn doch einfach und an und sage ihm alles, was du hier geschrieben hast. dann bekommst eher Klarheit, als durch die User in diesem Forum.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben