Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sagt er nicht was Sache ist?

G

Gast

Gast
Ich wende mich an dieses Forum oder mehr gesagt an Euch, da ich völlig ratlos bin.
Ich möchte kurz erzählen um was es geht und was ihr mir nun raten würdet, denn diese Unsicherheit macht mich völlig fertig.
Seit ein paar Wochen macht mir ein Mann den Hof, bzw. hat mir den Hof gemacht. Kennengelernt haben wir uns auf einem Oldtimertreffen im August und er war mir nicht unbekannt, da er öfters im selben Cafe wie ich verkehrt. Wir haben uns dann auch paarmal getroffen und täglich geschrieben. Letzte Woche sind wir im Bett gelandet, es war leider nicht so toll, aber ich denke wir waren beide etwas aufgeregt und ich sage, es wollte nicht so richtig klappen. Wir haben uns trotzdem danach weiter geschrieben, sind aber nicht weiter auf dieses Betterlebnis eingegangen. Da es mich irgendwie belastete, hab ich ihn dann doch angehauen. Er schrieb zurück, es sei alles in Ordnung und sowas kann passieren und wie gesagt kein Problem für ihn. Das war am Dienstag. Die nachfolgenden Nachrichten ab dort wurden dann eher freundschaftlich. Also nicht mehr häufig mit Kußsmilies und so. Am Donnerstag habe ich ihn gefragt ob er Lust auf einen Kaffee hat oder was essen zu gehen. Er antwortete er könne leider nicht, da er Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür am Freitag vorbereiten müsse. Er nannte keine Alternative. Am Freitag mittag bekam ich die letzte Nachricht von ihm, wir schrieben vormittags noch recht viel über seine Arbeit, aber dann war Funkstille. Gestern habe ich ihm zu später Abendstunde noch geschrieben, er war online, antwortete aber nicht. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und gefragt ob alles in Ordnung sei, ob ich ihm auf die Nerven gehe oder ob er überhaupt noch Kontakt mit mir möchte, weil er sich seit der Bettgeschichte sehr distanziert verhält. Wenn dem so sei, soll er mir das bitte ehrlich mitteilen, dann weiß ich woran ich bin. Er hat diese Nachricht weder gelesen, noch darauf reagiert. Er hat mich auch nicht blockiert, denn ich sehe wenn er zuletzt online war. Ich verstehe ihn nicht, warum er nicht darauf antwortet und mich so blöd dastehen lässt.
Was denkt ihr? Oder war ich einfach nur ein ONS für ihn? Es macht mich total verrückt.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Aus eigener erfahrung, denke ich, dass er sein interesse an dir verloren hat.
Es dir aber nicht direkt sagen möchte.
 
G

Gast

Gast
Ich denke, er hatte zu tun. Wenn er am Donnerstag schon schrieb, dass er mit den Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür am Gange ist, wird er das am Freitag doch immer noch tun? Und der Tag der offenen Tür selbst?

Warum machst du denn so einen Stress, anstatt ein Paar Tage abzuwarten? Das würde mich an seiner Stelle nerven.

Ich würde ihn jetz für ein paar Tage in Ruhe lassen und evtl nächste Woche Mal fragen, wie der Tag der offenen Tür gelaufen ist.
 
G

Gast

Gast
Okay dann werde ich erstmal abwarten. Aber wenn er kein Interesse mehr hat, kann er es doch direkt sagen und muß nicht weiter schön tun. Und wenn er nur zurückschreibt daß ich Bescheid weiß. Aber okay dann warte ich ab, auch wenn es schwierig ist.
 
L

LenaM

Gast
Hast Du ihm diese Frage per Whatsapp gestellt? Er kann das schon lesen, so dass es Dir nicht angezeigt wird, dass er es gelesen hat. Womoglich hat er es gelesen, aber antwortet nicht, auch weil es ihm unangenehm ist, darüber zu reden.

Oder, ganz einfach gedacht. Er hat zu tun und hat es wirklich nicht gelesen.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Weshalb lasst ihr einen Mann immer so schnell ran ? :confused:
Sowas macht alles kaputt.
Wie soll sich denn daraus jetzt noch auf gesundem Weg eine Beziehung entwickeln ?
Zudem läuft man Gefahr, dass man nur ausgenutzt wird.

Ein Mann, der etwas Ernstes sucht, der will erobern und auch sehen, dass die potentielle Partnerin nicht zu leicht zu haben ist.
Eine Frau, die so schnell mit ins Bett hüpft, beweist dem Mann das gegenteil und die Frau ist ab da uninteressant.
 
G

Gast

Gast
Ich weiß nicht ob es zu schnelles Ranlassen ist, immerhin war es erst nach knapp zwei Monaten oder besser gesagt zwischen 1 1/2 und 2 Monaten, nachdem ich ihn kannte. Ich glaube nicht daß ein Mann ein halbes Jahr warten würde, oder.
Aber es kann sein daß er einfach sein Ziel erreicht hat, wie manche schreiben. Es ist erschreckend für mich, nur finde ich es von ihm nun blöd sich überhaupt danach zu melden wenns ne einmalige Nummer ist. Denn er schrieb weiterhin, wenn auch eher freundschaftlicher. Dann kann er sich so ein Auslaufen sparen, wenn er keine Lust mehr hat. Ich habe übrigens gestern nacht eine Antwort erhalten, wobei diese lediglich aus fünf Kuss Smilies bestand, ohne weitere Worte. Das beantwortet meiner Meinung nach mein Anliegen in keinster Weise.
 
G

Gast

Gast
Meiner Meinung nach hat er das Interesse verloren. Der Sex war für ihn unbefriedigend und er hat dir keinen anderen Zeitpunkt für einen weiteren Treff genannt. Du hast seine Erwartungen nicht erfüllt. Was schreibt er dir denn so, wenn er noch schreibt? Vielleicht findet er dich einfach auf eine kumpelhafte Weise nett. Vielleicht hofft er auch das du von selbst den Kontakt abstellst, so das ihm es erspart bleibt. Wie du schon erwähntest- das mit dem auslaufen lassen. Allein an seiner Kussreaktion siehst du: er ist feige und hat nicht den Mumm sich damit auseinanderzusetzen. Was willst du mit so einem Mann???
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum verhält es sich so? Liebe 28
T Eben mit ner schönen Frau gesprochen- warum darf ich net so eine Freundin haben? Liebe 24
P Beziehungspause...warum? Liebe 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben