Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum mir Silvester dieses Jahr auf den Geist geht

L

LVchen

Gast
Hey,

ich möchte jetzt mal ehrlich zugeben, warum mir Silvester so auf den Piss geht. Zumindest dieses Jahr.

Ich habe, außer von meiner Family, kein Angebot bekommen, das mit irgendwem verbringen zu können. Und das, obwohl ich ja sogar allerhand Kontakte habe. Und ja, ich habe sogar selbst die Initiative übernommen und Leute gefragt.

Ich hätte theoretisch von 20 Leuten ein Angebot bekommen können. Eigentlich ist das keine geringe Anzahl an Leuten.

Na ja, und was sagt einem das dann...

Selbst im Wohnheim scheint ja irgendwie nichts los zu sein. Ich bin ja auch davon ausgegangen, die würden hier was machen.

LG
LVchen
 

Anzeige(7)

L

LVchen

Gast
Na ja, ich merke daran halt, dass meine Kontakte doch nicht so der Hit sein können.

Da habe ich meiner Thera nächste Woche richtig viel zum Rumheulen.
Ich habe die ja jetzt 4 Wochen oder so nicht gesehen.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Mhm, ich weiß nicht, ob Du daran jetzt gleich die freundschaftliche Qualität Deiner Kontakte fest machen solltest.
Ich bin mit meinem Freund zu zweit allein und wir haben auch von keinem unserer neuen Kontakte eine Einladung bekommen, wir haben selbst aber auch keine ausgesprochen, da wir keine Lust auf große Arbeit heute haben, den Abend lieber ruhig zuhause verbringen wollen und auf ner öffentlichen Party sind meist eh alle nach einer Weile besoffen. Von zwei anderen weiß ich, dass es ihnen genauso geht und der Rest ist auf Familienurlaub zuhause und feiert da.

Mein Schatz und ich laden lieber an unbestimmten Wochenenden Leute hier zum Kochen bzw. Essen ein, dazu braucht man kein Silvester. Und wir haben gleich Montag wieder Uni, von dem her wäre eine Mega-Party ohnehin nicht in Frage gekommen.

Silvester ist nett, aber morgen auch vorbei und hey, es wird wohl jeder auch ohne Party ins neue Jahr gerutscht sein ;)
 

_n_o_i_r_

Mitglied
hi,


kann ich total nachvollziehen. gibt ja auch unterschiede zwischen kontakten und freunden.
(echte freunde sind glaub ich eh sehr schwer zu finden)

oft habe ich das gefühl gehabt leute fragen, was man zu sylvester macht, nicht um einen einzuladen, sondern um zu präsentieren, was sie so tolles machen.

und machst du jetzt was mit deiner family oder bist du allein?
wie haben die leute, die du angesprochen hast reagiert?

was ich nur dazu sagen kann, ich mach ja auch nix (wenn man um diese zeit im inet rumhängt, sagt das ja schon alles ... )
anderseits habe ich auch niemand gefragt, die angst vor ablehnung ist einfach ein zu großes hemmnis, und wenn man kein angebot bekommt, ist das das ergebnis .

also finde es gut, dass du dich getraut hast leute zu fragen ;-)

aber es schon hart, wenn man kein angebot bekommt was zu machen ;-(
was es nartürlich wieder schwer macht in irgendeiner form hoffnung aufzubauen...

kannst ja dann man berichten, was deine thera dazu sagt, irgendwelche gründe oder verarbeitungsstrategien wird sie mit dir ja sicher erarbeiten => vieleicht können wir alle von den tipss profitieren (auch für andere veranstalltungen, zu denen man nicht eingeladen wird)

lg & trotz allem ein guten rutsch ;-)
 
L

LVchen

Gast
@ Melliplex:

na ja, ich hatte ja eben einige Leute gefragt...

Bei mir geht die Uni erst am 12. wieder los.

@ noir:

ich bin im Studentenwohnheim geblieben. War gestern bei meinen Eltern.

Hey, ich habe das 23 Jahre lang mit denen verbracht, irgendwann langt es.

Na ja, die haben halt alle so reagiert, dass sie schon was vorhatten oder man hatte keinen Kontakt mehr jetzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben