Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum mir Silvester dieses Jahr auf den Geist geht

G

Gast

Gast
Hallo.

ich bin nur die Mutter eines 24jährigen, der oben in seinem Zimmer sitzt und vermutlich genauso frustriert ist wie Du. ich selbst könnte heulen, schreien, toben ob der situation .. aber darum gehts nicht.

vielleicht willst Du ja kontakt aufnehmen zu meinem sohn? ich weiß, es ist eine seltsame antwort auf dein posting.

Gruß, Lotte
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Der Chat funktioniert bei mir hier nicht, ich muss nachher mal an den Rechner, da hab ich Java das läuft über Android am Tablett nicht..
Noch ne Info, vllt liegts aber auch an meinem Tablett, die Uhr hier im Forum geht falsch, wir haben gerade 23.06 Uhr, nur damit ihr nicht zu früh anstoßt.

Grußelis
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
G Warum passiert das immer nur mir? Ich 73
G Warum ist es mir plötzlich egal, was andere von mir denken? Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben