Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum melden sich nur Männer? Warum sind Frauen so passiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kara

Mitglied
Du könntest im Forum an deinen Umgangsformen arbeiten. Ich glaube immer noch nicht, dass du dich im real life anders verhälst, wenn dir da mal eine Bemerkung nicht passt. Und wenn man dich näher kennenlernen will, dann muss man das so ertragen wie hier, dass du dann patzig wirst? Das tut sich niemand an.

Du hast es hier nötig, die User zu beleidigrn, die dir den Spiegel vorhalten, aber im Gegensatz zu dir nicht respektlos umgehen.

So findest du keine Freunde. Nicht im real life und nicht im Internet.

Und. Um verstanden zu werden, muss man sein Problem schlüssig, sachlich und ehrlich beschreiben. Da kommt schon mal ganz schlecht, wenn du deine Kontakte als zurück geblieben beschreibst.
 

Black

Aktives Mitglied
Auch wenn du das jetzt gerade nicht so empfindest, die meisten Reaktionen auf den letzten Seiten waren zwar deutlich, aber trotzdem freundlich verfasst. Ich glaube das kommt da her, dass den Usern hier bewusst ist, dass hinter deiner harschen Fassade ein verletzlicher Mensch steckt.

Du könntest dieses Forum dazu nutzen an dir und deiner Aussenwirkung zu arbeiten. Wenn du das Gefühl hast blöd angegangen zu werden, solltest du deinen eigenen Beitrag nochmal durchlesen und dich fragen: "Wie würde ich mich fühlen, wenn das jemand genau so zu mir sagen würde." So kannst du ganz viel über dich selber herausfinden.
Okay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben