Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum liebt er mich nicht?

Anonym4

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe jemanden,aus meiner Parallel, in den ich so unglaublich verliebt bin,ich kann an nichts anderes als an ihn denken!:herz:
Jedoch bricht er mir jeden Tag mehr das Herz!Er weiß das ich in ihn verliebt bin,durch zwei unserer Freunde!Jedoch meinte er das er im Moment keine Freundin will!Seitdem glotzen mich seine Freunde immer so komisch an und er hört gar nicht auf mich die ganze Zeit anzuglotzen!Wieso weiß ich nicht!Doch aufeinmal geht er an mir vorbei und schaut mich sehr giftig an,als ob ich ihm etwas getan hätte,aufeinmal!Ich war seitdem noch mehr gebrochen als voher!Doch jetzt ist mein Herz ganz gebrochen ich glaube er hat eine neue Freundin,seine Kumpels meinten extra als ich vorbei kam ....(er)+.....(irgendein Mädchen aus seiner Klasse)!Ab da war mein Herz ganz zerissen!Ich hätte drauflos heulen können!WIESO?!Wieso will er mich nicht?Bin ich zu hässlich,zufrech oder was ist?Ich habe schon unentliche Male versucht ihn zu vergessen,aber ohne Erfolg,ich sterbe!In meinem Leben geht im Moment sowieso alles drauf und drüber!Ich höre nur Depri Musik und mein größter Wunsch ist einfach loszulassen,einfach frei zu sein!Ich kann nicht mehr!:wein:Meine Freunde wissen auch das ich in ihn bin und wie er mich angesehen hat etc. aber sie haben auch schon alles versucht sie meinen auch ich soll ihn vergessen,aber ich kann nicht bitte helft mir!:wein:Oder gibt mir einen Rat,wie kann ich frei sein!?:wein:
Anonym4
 
Liebe lässt sich leider nicht erzwingen. Hard, but true :) ein Sprichwort sagt:

"Du kannst niemanden dazu bringen Dich zu lieben. Alles was du tun kannst, ist jemand zu sein, den man lieben kann."
 

Lilly82

Mitglied
Beschäftige Dich mit anderen Dingen. Geh aus, lerne neue Männer kennen, lies ein Buch, geh ins Kino, tanzen etc. .
Er hat momentan viel zu viel Platz in Deinen Gedanken.

Hätte er Interesse, wäre er längst auf Dich zu gegangen. Du weisst nicht, wie er und seine Freunde über Dich reden.

Ich würde ihn an Deiner Stelle gar nicht mehr ansehen und ihn einfach ignorieren. So kommst Du auch leichter über ihn hinweg. Es gibt so viele andere Männer. So einen brauchst Du nicht.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben