Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WARUM... lässt er die Beziehung so schleifen?

G

Gast

Gast
Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, die eine war gut die andere weniger gut. Vor ca. 5 Jahren habe ich damals einen Menschen kennengelernt - der sich für mich, von allen anderen abgehoben hat. Er war (und ist eigentlich immer noch) für mich was ganz Besonderes. Wir kamen zusammen, ich konnte es kaum glauben - das mir auchmal sowas passiert. Das es einfach da war, das Gefühl. So ein Gefühl gab es vorher nicht, nicht von der Stärke. Es war Wahnsinn.
Ich liebe meinen Freund noch immer. ABER,....

... es hat sich so viel verändert seither. Ich hab mich verändert. Leider habe ich denk Eindruck, dass er immer noch da geblieben ist, wo ich ihn vor 5 Jahren kennengelernt habe. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.

Ob wir uns in die gegenseitige Richtung von einander entfernen, mittlerweile?

Ich finde! Das eine gute Beziehung führen zu können, immer wieder erarbeitet werden muss. Das man daran immer weiter arbeiten sollte.

^^ Leider sieht mein Freund das wohl gar nicht so. Am Anfang war alles noch prima. Aber jetzt, kommt es mir so vor, als denkt er das alles immer schön weiter läuft, auch wenn man sich nicht mehr kümmert.

Ich weiß nicht mehr weiter, und deshalb habe ich mich an euch gewendet.
Es gab schon oft Gespräche, die ich mit ihm geführt habe.. Aber er versteht es nicht. Er versteht nicht was ich fordere.

Ich denke wenn es so weiter geht, zerbricht unsere Beziehung. Und er steht da und fragt nach dem WARUM :(

Ich hab ihm erklärt, was ich mir wünsche. Aber es kommt nicht bei ihm an. Ob es am Anfang nur so war, bis ich mich auf ihn eingelassen habe. Kann ich mir nicht vorstellen.

WARUM gibt es Männer die es verstehen ? Und die auch nach 5 Jahren an einer Beziehung arbeiten? Die sich immer wieder neue dinge einfallen lassen?

Ich bin momentan sehr emotional und traurig über die Situation.
Ich weiß nicht mehr weiter und vor allem weiß ich nicht, wie ich ihm klar machen soll,
dass man eine Beziehung nicht so schleifen lassen darf. Denn am Ende, bedeutet das, dass wir uns trennen müssen, auch wenn ich immernoch Gefühle für ihn habe, und mich selbst bestrafe.

WARUM sind manche Männer so und andere, legen sich richtig ins Zeug auch nach Jahren?

Was soll ich nur machen ? ;(
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
weil er LIEBE anders definiert als Du. Ihr paßt nicht zusammen. So schwer und doch so einfach.

Er hört zwar Deine Worte aber er VERSTEHT sie nicht. Da kannst Du soviel reden bis DU alt und grau bist.

Nun was sollst Du machen. Ich würde noch ein letztes ernsthaftes Gespräch führen und ihm meine Grenzen zeigen.

Wen sich dann nichts ändert - TRENNUNG.
 

Der_Seewolf

Mitglied
Vielleicht kannst du uns ja genauer beschreiben was du meinst, welche Wünsche du äußerst und was du mit "an der Beziehung arbeiten" eigentlich sagen willst?

Mit den vorhandenen Informationen kann ich leider nicht viel anfangen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Warum macht mich das alles so fertig? Liebe 12
A Warum spielt er so mit mir?? Liebe 17
J Warum ich ein schlechter Mensch bin. Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben