Anzeige(1)

Warum ist alles so schwer?help!

sonzn

Mitglied
wann merkt man das sich kämpfen nicht mehr lohnt?

Kurz: Ich bin seit 4 monaten single und leide noch immer sehr darunter !Wir waren 1 Jahr zusammen und ich habe immer geglaubt das ist jetzt endlich der mann mit dem ich alt werden kann es hat einfach alles gepasst und es war wie im siebten himmel für mich bis ich munter wurde !Er machte schluß von heut auf morgen weil im einen kleinigkeit nicht passte und sagte mir noch er würde mich nie verletzen und mich nie gehen lassen da er auch noch nie eine frau so geliebt hätte wie mich und es die schönste zeit ist was er je hätte.Boom für mich brach eine welt zusammen wegen nichts einfach schluß machen?? Ich kämpfte natürlich bat ihm um chancen obwohl ich nichts getan habe er hat ja mich im regen stehen lassen!
Er hat dann nach 2 wochen schon eine neue und präsentiert sie auch noch vor mir und für mich brach wieder eine welt zusammen alles klar er hätte doch ehrlich sein können??
Nein das war auch nicht wirklich der grund wir hatten immer kontakt auch sexuellen da ich immerwieder hoffnungen hatte das wir wieder zusammen kommen würden und ich alles dafür getan hätte da ich den menschen sowas von liebe!
Nach 2 monaten sagte er mir dann es wäre ein fehler gewesen mit mir einfach so schluß zu machen und er würde gern e mit mir wieder zusammen kommmen er kann nur nicht so schluß machen mit ihr das sie firmengeheimnisse von ihm wußte was ihm den job kosten würde! So hatte dafür auch verständnis da ich ja alles getan hätte für ihn und fün uns das wir wieder glücklich sind denn er sagte er sei mit ihr nicht glücklich und es war nur reine neugier und er bereue es sehr. so ich wartete und hatte geduld und hoffnung und dann die nächste bombe nach 2 wochen sagte er nein doch nicht er bleibt bei ihr! Aber er liebt mich und wird mich immer lieben und es war die schönste zeit seines lebens mit mir und zu mir kommt keine ran ich bin und bleib die beste für ihn.
Was hilft mir das ???Wen er mit mir nicht mehr zusammen sein will??
Was soll das?
So nun ist es 4 monate her und ich leide noch immer wir haben dann noch ein paar mal sex gehabt und ich habe vor 3 wochen gesagt ich mach das nicht mehr mit ich tue mir selber nur immer weh und ihm geht es ja super dabei am wochenende seine freundin und unter der woche mich??
Aus und vorbei ich konnte endgültig nicht mehr er spielte eh viel zu lang mit mir!!Ich stellte den sex ab und sagte wir können freunde bleiben aber ich brauche zeit für mich ich brauche abstand! Das hab ich ihm auch per mail geschrieben und all das was ich fühle auch und er schrieb dann einen sms: übrigens danke für die mail dein ex! Warum schreibt er mir das ich meine das ja nicht schlecht ?? Ich brauche einfach zeit , zeit zum abschließen und dann können wir freunde bleiben eh klar aber dafür muß ich das erst verarbeiten! Warum ist er jetzt der beleidigte???
>Was hat er mit mir alles gemach??
Und trotzdem liebe ich ihn noch ??
Ich leide sehr darunter mir schmerzt das s extrem das ich daran kaputt gehe ! Ich brauch nur ein foto sehen ein lied hören oder irgendeine erinnerung und ich bin am boden??

Bitte helft mír?!!!!
Was soll ich nur tun??
Wen hoffnung bestehen würde würde ich kämpfen aber ich habe keine kraft mehr ! Müßte nicht er normal kämpfen um mich??
Wie kann ich mich jetzt verhalten???
wie bin ich interessant für ihn??
Er soll mal wissen was er wil und dazu ist es ja gut wenn ich überhaupt keinen kontakt zu ihm habe damit er mal merkt was ihm fehlt denn bis jetzt war ich immer da immer erreichbar und aufeinmal nicht mehr??
Wen er mich mit einen anderen sieht dreht er fast durch bekomm ich wieder super sms und so aber ich habe es schon 4 monate akzeptieren müssen das er eine neue hat die für ihn nur die ist die nach seiner pfeife tanzt?! Den im bett kann sie nichts sagt er darum hat er auch immer mit mir sex gehabt aber nur für das binich mir zu schade!!
Ich liebe ihn aber so das ich mich frage lohnt es sich nzu kämpfen oder nicht ? Besteht hoffnung oder soll ich einfach nur damit abschließen da doch viel vorgefallen ist?

Bitte helft mir Danke bin für jede hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Er ist ein unsensibler, rücksichtsloser Egoist der nur an sich denkt. Es war richtig das du Kontaktsperre gemacht hast, denn er ist es nicht wert das du so leidest. Und eins weiß er das er wenn er es will, dich immer wieder zurückhaben kann. Für Sex und ein paar Stunden Leidenschaft. Wenn du Stolz hast, versuche das durchzuhalten und ihn nicht wieder zu nehmen.

Auch wenn es weh tut. Solange er weiß das er nur mit den Finger zu schnippen braucht um dich wieder zu bekommen. Solange wird er dieses Spiel treiben. Nimm eine andere Handynummer und unterbinde Besuche und zeige ihm deutlich das er in deinem Leben nichts mehr zu suchen hat. Geh aus und mische dich unter Freunde und versuche dich abzulenken.

Und denk immer daran. Dieser Mann hat dich verlassen und dir nicht mal eine Träne hinterhergeweint. Nach 2 Wochen hat er mit einer anderen Frau im Bett gelegen und hat dich vergessen. Er hat ein Trümmerfeld in deiner Seele angerichtet und es tut ihm nicht leid .Er hat sich wie ein oberflächlicher Macho ohne Herz und Verstand behandelt und dir weh getan. Das reicht doch für das ganze Leben. Meinst du nicht auch.
 

sonzn

Mitglied
danke karma für deine meinung!!
Ja da hast du vollkommen recht ! Er ist ein egoistischer mann und hat geglaubt er kann mit mir machen was er will da ich ihn eh liebe und alles tun würde nun damit ist endgültig schluß er hat lang genug auf mir herumgetrampelt und ich hab es auch noch zugelassen weil ich mir immerwieder hoffnungen gemacht habe"
Er ist so besitzergreifend und herrschsüchtig und es stört ihm jetzt das ich nicht mehr nach seiner pfeife tanze und ich das spiel nicht mehr mitmache und sein betthupferl bin! Schluß und vorbei ich muß mein scherbenhaufen wieder zusammenfegen und nach vorne blicken so weh das auch tut ich habe mich so ini ihn gettäuscht und bin so verletzt ich habe echt geglaubt ich habe meine wahre liebe gefunden da es wunderschön war bis dorthin!
Ich glaube noch immer an die wahre liebe aber meine hoffnungen sind momentan weg! Wem soll ich nochmal was glauben ehrlich??
Und wie soll ich ihm am besten vergessen wie werde ich wieder frei??
 

karma

Aktives Mitglied
Da gibt es eine Menge. Alten Krempel ( Bilder usw.)von ihm verbrennen die verbleibende Asche zusenden. Geschenke zurückgeben oder zu ihm per Post hinschicken. Telefonnummer ändern oder Anrufbeantworter mit männlicher Stimme ( Bekannter/ Verwandter) installieren( wenn er ständig anruft). Hilft immer. Und ist ein Schutz bei Stalker. Handynummer ändern.

Lass dir was einfallen. Bei meinem Ex- Mann hat es gewirkt.
Aber das schönste Gefühl war als ich seinen hässlichen selbstgebauten Computerschrank mit der Axt bearbeitet habe.
 

sonzn

Mitglied
Ich habe ihm gesagt das ich zeit brauche und freundschaft momentan noch nicht geht ich muß das erst abschließen und was macht er????ß
Er schreibt mir gestern er würde gern mit mir schlafen obwohl er eh ne neue hat und dann schickt er mir heute ich soll ihn nie vergessen und schickt mir ein foto wo mein brief oben ist was ich ihm mal geschrieben habe!
Wieso???????
Warum macht er das?
kann er mich nicht in ruhe lassen??
Ich bin so am boden und fühl mich so allein und er fehlt mir so unsere zeit war so schön und aufeinmal dann boom alles weg! Alles sinnlos!
Was muß ich noch tun damit er mich lässt ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben