Anzeige(1)

Warum interessierte ich mich nicht für eine Beziehung??

G

Gast

Gast
Hallo.

Ich brauch mal jemaden mit dem ich über mein Problem sprechen kann.

Also. Ich bin 22 Jahre alt und hatte bisher noch nie das Vergnügen einer Partnerschaft gehabt. So langsam frag ich mich auch, was mit mir los ist.
Eigentlich sollte man doch gerade in jungen Jahren das Bedürfnis haben nach einem Partner. Mir reicht eine Freundschaft schon total aus.

Jetzt gerade bin ich auch in einer Situation, in der aus Freundschaft problemlos mehr werden könnte. Ich müsst einfach nur ein bischen die Initiative ergreifen. Aber was mache ich? Garnichts. Alles wie gehabt. Und es ärgert mich nicht im geringsten.

Aber warum mache ich das? Ich habe ja nichts gegen Beziehungen und wäre einer Beziehung auch nicht abgeneigt. Doch irgendwie interessiert es mich dann doch nicht.

Die Sache ist irgendwie sehr verzwickt. Über ein paar Gedankenanstöße von Euch würde ich mich daher sehr freuen.

Gruß und auch schonmal schöne Feiertage Euch
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
du widersprichst dir quasi selbst... Du sagst du bist einer Beziehung nicht abgeneigt, trotzdem interessiert es dich doch nicht?

stell dir die fragen, was an der beziehung so toll sein könnte und andererseits was daran nicht so toll ist?

vielleicht warst du einfach noch nie wirklich verliebt? Denn eine ernste beziehung würd ich auch nicht mit jemandem, der mir nur symphatisch ist, anfangen. man müsste schon tiefere gefühle haben. diese könen sich aber auch in einer beziehung erst entwickeln...

andererseits bist du noch jung, und in deinem alter sollte man sich austoben!
Bist du weiblich oder männlich? Konnte das nicht wirklich herauslesen.. da du "partner" screibst, nehm ich an dass du weiblich bist..
Naja, bei männern wäre das nachvollziehbarer. Dennoch solltest du erstmal dir keine so großen gedanken darum machen da du noch jung bist und dein leben genießen solltest. Beziehung hat auch viele nachteile und probleme ;)
 
G

Gast

Gast
Vielleicht kommt irgendwann mal eine Frau, die du willst...Wenn nicht ist das auch in Ordnung solange du nicht darunter leidest. Ist doch völlig wurscht ob deine "Einstellung" der Norm entspricht oder nicht. Akzeptiere dich so wie du bist und zwing dich nicht zu einer Beziehung, du würdest deine "Freundin" zu einen Versuchsobjekt degradieren und eure Freundschaft aufs Spiel setzen. Sag ihr einfach wie es momentan in dir aussieht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Warum lerne ich einfach keine Frauen kennen? Liebe 5
R Warum hatte ich so ein komisches Liebesleben? Liebe 110
N Warum blockieren aber vorher anrufen? Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben