Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum ich hier bin!

Fino1984

Mitglied
Hallo Schönheit

Danke für deinen Rat. Ich habe vor kurzem über facebook mit einem alten Freund kontakt aufgenommen. Wir haben uns auch mal getroffen. Ich habe von ihm erfahren das unsere alte Clique auseinander gefallen ist. Er hat neue Freunde und es ist echt schwer dazu zu gehören. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust dazu ein haufen neue Leute kennen zu lernen. Ich fühle mich dann immer wie ein Aussenseiter.
 
J

Jeska

Gast
Hy Fino1984!

Wie Du komme ich aus Sachsen, nur etwas östlicher!:rolleyes:

Wenn Du magst kannst Du mir ja gerne mal was schreiben!:)

Liebe Grüße, Katja
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben