Anzeige(1)

Warum hänge ich so sehr an einem A****loch

G

Gast

Gast
Danke für eure lieben Antworten.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich ihn ignorieren werde. Er war mal wieder nicht zu einem Gespräch bereit bzw klar habe ich natürlich wieder schuld.
Er wirft mir zum Teil Sachen vor die Jahre her sind und über die wir schon sooo oft geredet haben.

Generell hieß es wieder, bevor er mich wieder blockiert hat, ich wäre verrückt und so anhänglich und hätte meine Lebensfreude und Gelassenheit verloren. Dass er nicht mal drüber nachdenkt wieso das so ist ...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mit Schluss machen drohen kann man nur jemanden, der sich drohen lässt und missachten nur jemanden der sich missachten lässt.

Warum bitte drehst Du den Spieß nicht einfach um?

Wenn er dir droht Schluss zu machen, sag ihm dass dass dann das letzte mal ist, dass er das tut und du sowieso die Schnautze voll hast.

Wenn er Dich bei whatsup blockiert, blockiere ihn auch. Wenn er anruft nimm nicht ab. Wenn er vor der Tür steht, nachdem er geschmollt hat, lass ihn stehen und sag ihm , dass er sich schon was besseres einfallen lassen müsste.

Kurz und gut, lass ihn hinter Dir herstiefeln statt , dass Du es tust.

Zeig ihm , was eine Harke ist und zeig ihm , dass Du nicht mehr nach seinen Regeln spielst , sondern er jetzt ein Weile nach Deinen bis er seine Sünden abgebüßt hat, zeig ihm dass Du stärker sein kann als er und er in Zukunft froh sein kann, wenn Du bei ihm bleibst, statt das er Du hinter ihm herhechelst und froh bist, wenn er sich meldet.
Vom Prinzip her stimme ich zu. Ich fürchte aber, sich rar machen, funktioniert da nicht mehr. Die TE hat einfach zu lange nach "seiner Pfeiffe gentanzt". Wenn sie nun plötzölich den Spieß umdreht, wird er es doch sofort als ein Machtspiel erkennen. Und dann geht es darum, wer den Längere Atmen hat und ich fürchte, das wird nicht die TE sein.

Liebe TE,

was macht denn dein Freund beruflich? Ist er auch Stundent so wie du? Ich kenne so ein Verhalten nur von Menschen, die mit Drogen zu tun haben. Das hat dein Freund nicht? Wenn doch, Finger weg, so lage er keine Therapie gemacht hat!

Ich denke, du wirst ihn nicht ändern können und dich entweder trennen müssen oder eben gelassen auf seine Ausfälle reagieren. Evtl. verfliegt für ihn dann der Reiz daran, dich so zu behandeln. Und ganz ehrlich, wenn das schon seit Jahren so geht, dann solltest du doch schon wissen, dass er nicht geht und nur einen auf Prinz Eisenherz macht, um dich da zu haben, wo er dich gerne hätte.

Drücke dir die Daumen, dass du ihm in Zukunft nicht so viel Macht über dich lässt!

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum weint er? Liebe 60
A warum versteht er mich nicht .. Liebe 24
V Warum gibt er mir an allem die Schuld? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben