Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum glaubst du, was du glaubst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Truth

Gast
Muss euch recht geben. Die Frage ist nicht richtig gestellt und kann zu Missvertsändnissen führen. Mir geht es um das Hinterfragen an sich. In erster Linie das eigene Hinterfragen. Wenn ich sage, dass virtuelle Begegnungen spannend sind, dann können sie das für mich nur sein, wenn ich verstehe, warum jemand tickt wie er tickt. Also hinterfrage ich. Zuerst jedoch mich selbst. Wenn ich nicht erkenne, was meine eigenen Motive sind - warum ich glaube, was ich glaube - wie soll ich dann erkennen, was die Motive eines anderen sind? Darum geht es im Prinzip. Es geht um Begegnung! Begegnung im eigentlichen Sinn und das Überwinden von Barrieren.

LG Truth
 
L

Lena7

Gast
Ein alter Thread der für mich mehr Sinn macht als die Versuche Glaube wissenschaftlich zu erklären.


LG
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben