Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum fühle ich mich nach dem Kuss so komisch?

Moonlight016

Mitglied
Hallo,
Ich hatte gestern ein Treffen mit einem guten Kumpel und wir haben uns geküsst. Es war etwas neues für mich, es fühlte sich Aber gut an.
Jetzt, ein Tag später fühle ich mich so komisch, kann mir aber nicht erklären, woran das liegt. So als ob ein Stein auf meiner Brust liegt.
Kann mir jemand helfen, ich bekomme das Gefühl nicht mehr weg :(
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Bist Du in einer Beziehung und hast jemand Anderen geküsst? Dann könnte es vielleicht schlechtes Gewissen sein. Ansonsten kann das keiner von uns wissen, da müsstest Du dann selbst etwas mehr drüber nachdenken und schreiben.
 

Moonlight016

Mitglied
Mach einen Corona-Test.
Heute schon gemacht;)
Bist Du in einer Beziehung und hast jemand Anderen geküsst? Dann könnte es vielleicht schlechtes Gewissen sein. Ansonsten kann das keiner von uns wissen, da müsstest Du dann selbst etwas mehr drüber nachdenken und schreiben.
Naja Beziehung nicht, ich weiß nur dass er mich auch sehr mag, also ein anderer. Aber er weiß von meinem Kumpel. Ich mag sie ja beide eigentlich gleich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben