Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warten oder abschliesen

T

traurige_Seele

Gast
Sein Verhalten in in den letzen Monaten hört sich ein wenig nach einer Depression oder zumindest einer depressiven Phase an. Ich kann das aber natürlich nicht beurteilen. Aber ich denke das es mit ausschlaggebend für sein Verhalten Dir gegenüber sein könnte.
Suche also keine Fehler bei Dir.

Genau, belasse es dabei Dich nicht zu melden.
Könntest Du ihm denn verzeihen, angenommen er ändert seine Meinung noch einmal?
 
V

verzweifelteswesen

Gast
JA ich denke schon das ich ihm verzeihen könnte.Ich würde ihn auch unterstürtzen. Ich liebe ihn ja schliesslich noch immer

LG

Verzweifelteswesen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben