Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warten oder abschliesen

G

Gast

Gast
bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich schreib mir hier mal alles von der Seele. Vielleicht helfen mir ja eure Erfahrungen.
Ich war 1,5 Jahre mit meinem freund zusammen. Ich muss sagen das es nicht nur schöne zeiten waren.Es ist soviel passiert (hab sein auto kaputt gefahren ,Todesfall in seiner Familie und so weiter).Er hat sich immer mehr gehen lassen ist die letzten monate nicht mehr zur arbeit,selten Körperpflege saß vierl vor dem pc oder hat geschlafen. mit mir redetet er kaum noch. wenn ich fragte warum sagte er nur er wolle seine ruhe haben. na ja ich hab nicht weiter gebohrt. dann letzte woche sagte er mir plötzlich im streit das er geht.er wolle seine sachen am samstag holen. bis mittwoch erwähnte er es zwar und schlief auch im wohnzimmer aber sonst ist er mit mir einkaufen und war auch sonst wie immer. am mittwoch brachte er kleinigkeiten in seine wohnung worauf ich ihm sagte er solle bitte da schlafen weil ich es meinen kindern erklären wolle.das tat er auch. er schrieb mich donnerstag an-da er noch mein auto hatte -und fragte ob er anrufen könne. ja klar konnte er also besprachen wir wie ich an mein auto käme(wer es mir bringt ,er wollte es nicht bringen ) na ja und dann noch so was er mitnehmen würde und so und er sagte mir
er sei gegangen weil er sich nicht mehr wohl fühle -damit ich weiß warum schluss ist- ich schlug ihm vor er könne ja nach seiner bevorstehenden kur sehen wie es ihm geht und beendetet das tel weil wir uns eh nur im kreis drehten - er sagte jeden 3 satz vorbei ist vorbei ..
Am Samstag holte er seine sachen als ich bei der arbeit war und ließ mir ausrichten -wir könnten ja freunde bleiben
Am Sonntag schrieb ich ihm das mir das leider nicht möglich sei und das ich nur die restlichen sachen übergeben möchte und meine sachen zurück haben möchte (ist nur 1 stick - ich sagte den kann er nutze bis er tel hat damit er zumindest ins internet kann ) und das ich mich dann ganz aus seinem leben verabschiede.
Hab darauf keine antwort bekommen also hab ich im icq nur kurz geschrieben danke für die antwort auf die mail . er was für eine mail . ich die in deinem .... postfach
dann kam nix mehr von ihm
habe dann noch mit ner gemeinsamen bekannten geschrieben und wie ich erfahren habe hat sie ihn einfach gefragt ob es einen neuang bei uns geben könnte. ich viel aus allen wollken aber zuspät . er hat ihr darauf geschrieben er wolle nur seine ruhe
klar er hat viele Probleme zur zeit und er weiß das ich weiß das er eigendlcih immer seinen ex nach ein paar wochen hinterher gelaufen ist. mein Kopf sagt vergiß ihn aber mein Herz sieht das leider ganz anders.
Ich bin fast nur am weinen ablenken geht nur sehr schlecht und nur kurze zeit habe seit über 1 woche NIX gegessen ( wau so nimmt man auch 6 kilo ab ) aber es geht nicht ich liebe ihn und weiß einfach nicht was ich machen soll
Vielleicht wisst ihr ja rat


LG
eine verzweifelte Sie
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
na ja das hab ich auch so gedacht abschliessen und gut bin ja keine 20 mehr. Aber es tut so unendlich weh.Ich habe ihn so geliebt und liebe ihn auch jetzt noch er war immer schwierig.Und seine mom sagte immer :,, pass auf einen tag bekommt er es im kopf und geht dat war bei allen freundinnen so und ein paar tage später steht er wieder vor der tür ....

zu schön das sie es mir gesagt hatte als er dabei war :-(
 
G

Gast

Gast
ich glaube nicht das es in 14 tagen wieder gut ist. so schnell ist man mit 40 nicht ...
ich hab dafür zuviele gefühle investiert als das ich das so schnell vergessen kann.


LG
eine verzweifelte sie
 
J

Jim

Gast
Würde ich nicht sagen ! Ich vergleiche das nur mit mir( bin noch lange keine 40 ) ,wieviel Zeit habe ich schon verschwendet mit nachtrauern und naja ! Man sollte nach vorne schauen und die Chance nutzen die einem die neuen Möglichkeiten nach einer Trennung aufzeichnen !:)
 
mag ja sein das der Punkt irgendwann kommt, aber nach so kurzer zeit kann ich es einfach nicht.@jim

ich versuch mich so gut es geht abzulenken.habe leute die mir zuhören und mich weinen lassen. ich rufe ihn auch nicht an oder schreibe ihn an. Hab es 1x gemacht und gut is wenn nix von ihm kommt braucht er vielleicht einfach zeit. den Tod eines familienangehörigen zu verarbeiten ist nicht leicht und dann der Rest der ganzen probleme.
Und den Rest seiner sachen hat er erst vor 2 tagen abgeholt so das ihm das entgültige vielleicht noch garnicht richtig klar ist... aber wer weiß das schon ..

LG
verzweifelteswesen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

traurige_Seele

Gast
Es tut mir sehr leid für Dich. Das ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung auf diese Weise abgeschoben zu werden. Ich würde abwarten (nix unternehmen um Kontakt aufzubauen) & versuchen damit abzuschließen. Du wirst merken wenn er sich um Dich bemüht. Sollte er es aber nicht tun bist Du ein Stück weiter. Alles Gute & viel Kraft für Dich.
 
ja genau das will ich ja versuchen. @ traurige_Seele Ich habe ja verständniss für seine Probleme und will ihn weder drängen noch sonstwas.
hab ihm ne mail und 1 x icq angeschrieben und mehr werd ich nicht tun.wenn von ihm nix kommt dann entweder weil er abgeschlossen hat oder weil er noch nicht antworten will.
Ich bin so hin und her gerissen zwischen verzweiflung und wut ....
mir laufen schon wieder so die tränen über die wange

LG
Verzweifelteswesen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebt er mich noch? Lohnt es sich zu warten? Liebe 9
R warten oder schreiben, gehen? Liebe 20
A Warten Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben