Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War das eine Art von Missbrauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkuslAlfredMatthias

Aktives Mitglied
Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich selbst kam ja 3 Monate zu früh, hatte auch Reifeverzögerung ect....
Jetzt würde mich mal etwas interessieren:

Ich war von der 5 - zur 7 ( eigentlich achten aber ich hab die 7 wiederholen dürfen, weil ich so ein Pimpf war, dass zweifel an der Praktikumsfähigkeit aufkamen, auf einer Privatschule. Nur Jungs um mich rum, keine Mädchen bis auf glaub 2-4 - Mädchen waren hier die Ausnahme. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich irgendwie mit einem Klassenkameraden was hatte, dass war aber nicht liebe oder so sondern ja wie es in dem alter halt ist herumexperimentieren. Wobei wenn oich jetzt genau darüber nachdenke, wollte ich das Übrhuapt oder hab ich da einfach mitgemacht weils halt mein zeltgenosse war. Ab und an musste ich mit ihm auch in einem Zimmer nachsitzen, der hat dann immer gefordert, dass ich ihm einen runterhole oder so, ich habs halt aufgrund Mangelnden durchsetzungsvermögen gemacht, wollt ich das irgendwo vllt war auch neugier. ich kann es nichtmehr genau sagen.

Eine gute Freundin die mich mal direkt drauf ansprach, weil ihr was an meiner Haltung aufiel weiß bescheid ( Sie ist mal als Mädchen auf ihrer Internatsschule, ich nenne es von Kameradinnen gedemütigt worden )...

Was dann noch war von ca 2002-2005 kam irgendwie mein gleichaltriger nachbar mit dem ich immer N 64 spilte auf die idee, dass wir ja mal wieder wie Früher ( als wir kinder waren ) bissel "Geisterstunde spielen könnten ( wir hatten damals immer die Rollos im Zimmer runtergemacht und uns versteckt )

Naja, lief drauf raus, dass das immer wir da ab und an rummachten so im schnitt 2-3 mal im Monat.

Eines ist klar, als Homosexuell würde ich mich nicht bezeichnen, ich bin froh, wenn mich solche Leute in Ruhe lassen. Ich kann mich mit ihnen zwar normal unterhalten, aber Anfassen sollte mich keiner davon.

Ich frag mich halt manchmal ob das alles so gut war oder schon etwas mit mir gemacht hat was ich garnicht wollte. Das ging immer von den älteren Jungs aus, nie von mir.

Meine Freundin der ähnliches wiederfuhr meinte, dass es jetzt 15 Jahre später betrachtet für Sie klar eine Form von Missbrauch sei - aber da könnte man drüber Streiten.

Wie seht ihr das?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wo siehst du da "Missbrauch"?
Zwei Pubertierlinge spielen an ihren Genitalien, erregen sich dabei und schämen sich hinterher dafür.
Gibt sicher Schöneres auf Erden, aber Missbrauch?
Sehe ich da nicht.
 

selbstexperiment

Aktives Mitglied
Hatte ich zwar nciht so diekt, aber es ist im rahmen. Es gibt Bücher über sexuelle entwicklung bei kindern. wo solche Geschichten beschrieben werden. Absolut nciht als Mißbrauch gesehen werden.

wo ist der zwang? Wo hast dui mehrmals nein gesagt und wurdest übergangen?
 
G

Gelöscht

Gast
Eine gute Freundin die mich mal direkt drauf ansprach, weil ihr was an meiner Haltung aufiel weiß bescheid ( Sie ist mal als Mädchen auf ihrer Internatsschule, ich nenne es von Kameradinnen gedemütigt worden )...
Missbrauch sehe ich da nicht, neugieriges Experimentieren eher. Du weißt ja auch nicht mehr, wie es genau lief. Weißt du, ob du da auch mal Nein dazu gesagt hast?

Wie das bei deiner Freundin lief, kann ich nicht beurteilen. Hat sie nur erzählt, dass sich die Internatsschüler zu nahe kamen oder sprach sie konkret von Missbrauch?

Was mich interessieren würde, wie hat deine Bekannte, die dich darauf angesprochen hat, das an dir bemerkt?
 

MarkuslAlfredMatthias

Aktives Mitglied
Missbrauch sehe ich da nicht, neugieriges Experimentieren eher. Du weißt ja auch nicht mehr, wie es genau lief. Weißt du, ob du da auch mal Nein dazu gesagt hast?

Wie das bei deiner Freundin lief, kann ich nicht beurteilen. Hat sie nur erzählt, dass sich die Internatsschüler zu nahe kamen oder sprach sie konkret von Missbrauch?

Was mich interessieren würde, wie hat deine Bekannte, die dich darauf angesprochen hat, das an dir bemerkt?
Naja ich hatte da doch mal bedenken das das so richtig ist und meine, sage bewusst MEINE mich zu erinnern wirklich mal nein gesagt zu haben, wurde aber dann doch überquatscht.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hm , naja vllt mach ich mir da zuviele Gedanken.
...vermutlich...

Wenn Du die Zeit, in der Du darüber nachdenkst, in Deine Ausbildung/Weiterbildung investieren würdest, dann tätest Du Dir selber den aller grössten Gefallen, und die Vergangenheit würde angesichts der Gegenwart vollkommen verblassen.
Stell Dir einfach vor, Du wärst im WK II geboren und hättest alle unmöglichen Gräueltaten erlebt und wärst in der Generation, die - ohne Hilfe - aufgebaut hat...
Die Traumatisierung dürfte nahe 100% gelegen haben, deshalb hat man damals millionenfach einfach keinen Bock mehr auf die Vergangenheit gehabt, voraus geschaut und angepackt.
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Ich glaube das, hat jeder, so der so ähnlich mal erlebt, egal ob Männlein oder Weiblein.
Es ist nur ein weg, erwachsen zu werden, normale Neugier. Mach dir keinen Kopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben