Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann wird man gekündigt in einer Reha Ausbildung?

G

Gelöscht 115991

Gast
Was muss alles passieren um gekündigt zu werden in einer Reha Ausbildung das vom Arbeitsamt ausgeht ? Vorallem wenn man schon seit 2 Monaten aus der Probezeit raus ist.
Bei uns in der Ausbildung wurde in der Anfangszeit ( Probezeit) eine Auszubildende gekündigt weil sie nie da war und alles im Unterricht auch verpasst hatte.
 

Basilikum_01

Mitglied
Es ist erstaunlich, wie lange sich das Märchen der drei Abmahnungen hält. Du kannst auch nach der Probezeit noch fristlos gekündigt werden, z.B. wegen eines schwerwiegenden Vergehens (Vertrauensbruch, Veruntreuung, Weitergabe von Interna).
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn du eine Krankschreibung hast, können sie dir doch erst mal nichts. Natürlich wird das auffallen, wenn es sehr oft vorkommt. Woran liegt das?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Länger krank-Wann verfällt Urlaub? Beruf 18
O Arbeitslos nach dem Studium. Wann von der Karriere verabschieden? Beruf 17
S Wann anfangen zu bewerben? Beruf 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben