Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wann ist man am ende. ..

Syrok

Neues Mitglied
In vollem bewustsein lege ich nun diesen text nieder .. ich schreibe diesen text mit extrem viel schmerz, ich schreibe diesen text als hilferuf !! ich schreibe ihn weil ich einfach nicht mehr weis was ich machen soll ...

sry für rechtschreibfehler, komische reihenfolgen etc ... aber ich kann überhaupt nicht denken .. ich schreibe einfach wie es aus mir hinauskommt ...



ich bin weder der typ der aussagen macht wie "ach ich liebe dich komm lass uns für immer zusammen bleiben" ... aber ich sage sachen wie "du gibst mir das was ich mir von einer frau wünsche ... du bringst mir nähe, gibst mir ein gefühl von geborgenheit und in deinen armen bin ich glücklich.. das könnte ewig so weitergehen..."
und das sage ich WEIL ES SO IST ..
und nun ist sie weg ...
in dieser zeit durfte ich erfahren, was liebe ist ... wir hatten spaß, wir hatten meinungsverschiedenheiten, aber alles in allem, wussten wir... wir gehören zusammen ...
ich bin am boden zerstört, ich habe selbst keinen antrieb, somit dachte ich mir, ok... du hast einen grund was für dich zu tun: SIE !! sie kann stolz auf dich sein, sie wird dir sagen können: ich freu mich für dich ...
und jetzt ? jetzt ist wieder keiner mehr da. ... für mich selbst das mcaehn ? .. pff ... kann ich ned .. weil ich mir das selbst nich wert bin ...

sie sagt zu mir ... es macht keinen sinn mehr ... ich frage sie warum .. sie weis es nicht .. weis nur das ihr iwie alles zuviel wird .. ich kenne keinen einzigen grund warum sie es beendet hat ... 48 stunden vorher hat sie mir noch geschrieben, sie will nicht das ich angst habe sie zu verlieren, sie liebt mich und zusammen schaffen wir das !!!! ... tja .. ich hatte schon seit ner woche so n komisches gefühl ... und ich konnte nichts machen .. ich sagte es ihr ... habe ihr gesagt, ich schaffe es nicht ohne diese angst zu leben !! UND WIEDER WAR DIESE SCHEIS ANGST WAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weis einfahc nicht mehr was ich tun soll ... sie sagt mir, ich solle abwarten .. sie muss momentan erstmal mit sich selbst klarkommen ... aber in mir sind da zwei dinge ...
die eine seite bewirkt das ich diesen text überhaupt noch schreiben kann ... : diese seite sagt mir, bleib stark, sie hat dir gesagt sie WILL die beziehung, und sie sieht gute chancen das es wieder geht wenn sie wieder mit sich selbst klarkommt...
aber da ist auch die andere seite:
diese sagt mir, ich soll nicht darauf hören, soll sie vergessen, sonst bricht sie mein herz NOCHEINMAL ...

und ich weis nicht welcher seite ich vertrauen schenken soll .. beide mischen ? das kann ich nicht ...

mit freunden reden ? das hilft auch ned viel .. die einen sagen, "Ihr gehört zusammen, ihr MÜSST ES WIEDER SCHAFFEN !!! " .. und die anderen die sagen "vlt is es ganz gut so" ...

aber ich kann sie nicht loslasssen, ich brauche sie mehr als man sich vorstellen kann !! ... ich habe in den letzten tagen wirklich viel drüber nachgedacht, was wäre wenn das wirklich passiert ...
ich sagte mir soviele dinge, wie ich es irgendwie schaffen kann .. und jetzt, jetzt wo die situtation eingetreten ist, da merke ich, das ich es ned alleine schaffe ...
es gibt nur 2 menschen die mich halten können,das ich ned wieder in einem loch ende, in dem ich schoneinmal war ... und eine person ist sie ...

ich will nicht sagen, ich habe angst das ich mir was antue ... aber ich habe angst das ich mich kaputt mache ... ich kenne mich .. und das is das problem .. ich weis das ich da alleine nich rauskomme, und weis, es gibt nur wenig möglichkeiten das ich nicht kompltt abrutsche ...

aber sie will erstmal keinen kontakt .. ich versteh es ja .. aber warum muss sie mich gleich ignorieren ?? warum muss sie gleich alles ändern/entfernen ? ist DAS die feine art ? gewiss nicht ...
!!!

...
ich weis nicht wie lange ich das durchstehe .. ja, ich bin innerlich labil, aber das kann man ändern ... nur durch eine geste der zuneigung die sie angeblich noch für mich hat !! und zwar ein gespräch ..


sry für rechtschreibfehler, komische reihenfolgen etc ... aber ich kann überhaupt nicht denken .. ich schreibe einfach wie es aus mir hinauskommt ...

diese imemr gleiche scheise "zeit heilt wunden" und "iwann wird schonwieder, es gibt genug" BOAHR ... ne leute echt ned .. also das hilft mir grad komplett nicht .. soll ich euch ernsthaft sagen warum ?

ich will keine andere !

und wehe es kommt jetzt einer mit so nem scheis spruch wie "in deinem jugendlichem leichtsinn" oder so ein scheis !

ICH habe meine gründe DAS zu sagen ... und sie weis das acuh verdammt nochmal ...
ich kann es komplett nicht ab das man von alter her oder sonstwas immer unter einen kamm gescherr wird ..

ES GIBT SIE NOCH, DIE MENSCHEN DIE IN IHREM LEBEN SOVIEL SCHEISE DURCHGEMACHT HABEN DAS SIE KOTZEN KÖNNTEN !!!!!!!!!!!!!
ich hab genug erlebt, gelernt und getrauert um zu wissen was SCHERMZ IST !! und um zu wissen was ich WILL !!!

sie selbst sagt, ICH geb ihr alles was sie braucht, ICH hab keine schuld an dem was sache ist .. aber ich kann ihr nicht glauben verdammt nochmal !!!

ich weis nicht ob es der schock war das ich nichts mehr realisieren konnte, aber ich hab das gefühl das sie, als sie mir das gesagt hat (sie war bei mir) vieeel zu cool war .. ich konnte keine gefühlsregung erkennen !! imemr in der gleichen monotonen scheise !!

man ich bin hier am verzweifeln ohne ende, will mich nur mal iwo ausprechen, mir den SCHMERZ von der seele schreiben und dann kommt wieder sowas ... IMMER !!

mal hier ne kleine info was in nem anderem forum auf das geschrieben wurde:

Zitat:
Hallo Syrok,

der Titel deines Threads ist "Wann ist man am Ende?".
Meiner Meinung nach bist du es defintiv. Ich sage es dir ganz ehrlich, weil es absolut nichts bringt, dir irgendwas schön zu reden.


und so sehe ich das auch !! ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, in meinem kopf spielen sich gerade tausende dinge gleichzeitig ab, auf der einen seite leide ich, auf der anderern verusche ich ne lösung zu finden das ich es IRGENDIWE schaffe ..

und was kommt ? ich schreib ihr ne sms, es kommt wieder nur kaltes zurück ...

momentan ist das schrieben das einzige was ich machen kann, damit ich ned kompllett iwo versinke... um mir malwieder die underhässliche realität vor augen zu halten und ned in iwelchen traumwelten zu versinken ...

und nein.. es geht mir nach dem (zumindest versuch) zu schlafen, kein stück besser .. ganz im gegenteil, ich fühl mich nur noch beschissener als ich gestern schon war...
ich hätte sie in ruhe lassen sollen -.- ... warscheinlich werde ich es bitterböse bereuhen das ich gestern in meiner verzweiflung lauter sms geschrieben hab und versucht hab mit ihr zu reden ...

warscheinlich hab ichs mir durch meine verzweiflung, angst und trauer am ende komplett verschissen ...
 

Muerte

Aktives Mitglied
Wenn ichs richtig glesn hab, will sie eine Auszeit habn um über ihre Gefühle nachdenken zu können(?).
Versteh ehrlichgsagt ned warum du nur negatives siehst...
Auszeiten können auch gut enden, sie kann zu dir zrückkommen, und wenn sie selbst sagt das die Chancen gut stehn, wozu sich selbst fertigmachn?

Meine Ex hat auch mal eineinhalb Wochen Pause habn wolln, mittn in der Beziehung nach 6 Monaten ca obwohl da keine Probleme waren. Sie hatte einfach das Gefühl das irgndwas nicht stimmt in der Beziehung.
Nach der Auszeit ging unsre Beziehung noch 2 Jahre weiter und es war danach schöner und harmonischer als vorher.

Warum denkst du das sie dir das Herz bricht? Sie muss mich sich selbst klarkommen, das hat nichts mit dir zu tun. Das heißt einfach das sie sich zur Zeit einfach nicht klar is wies um sie steht, gefühlsmäßig. Und da musst du keinen Beitrag dran haben.
Wenn jemand im Stress ist kanns auch kommen das demjenigen ein Gefühlschaos einfach heimsucht.

Dich vollends zu ignoriern is keine feine Art, überhaupt jemandem zu ignoriern is keine feine Art. Aber um mit sich selbst klarzukommen braucht man sonst niemandem um sich rum der irgndwie reinredet.
Wenn du die Gewissheit willst wie es wirklich in ihr aussieht, musst du einfach die Auszeit überstehn um danach zu wissen wies wirklich steht.

Das mit dem Alter. Du hast dein Alter nicht angegeben, also brauchst du da nicht wirklich ne Befürchtung haben das irgndjemand es auf dein Alter schiebt. Aber du hast Recht, sowas is vollkommen unabhängig vom Alter. Sehn aba der Großteil hier im Forum genauso.
 

Syrok

Neues Mitglied
danke für die antworten ... auch wenn ich noch ne zeitlang leiden werde .. auch wenn der schmerz und der schock extrem tief sitzt ....
ich werd einfach veruchen mein leben in die hand zu nehmen ... für mich .. für meine hoffnungen ...

ich muss so oder so damit klarkommen ... und ob ich mich jetzt weiter fertig machen oder ob ich anfang was für mein leben zu tun und sie sieht mir das dann vlt positiv an is einfach n unterscheid ... ich kann eher mit der hoffnung leben das sie zu mir zurück kommt, wenn ich was tut .. wenn ich mich total verliere wird sie zu 99% nicht mehr zurückkommen ...

vlt stimmt es zwar, das ich sie wirklich brauche .. aber nur fürs herz, nicht für mein willen .. wenn ich was erreichen will, schaff ich es auch ... sie kann mir nur das geben was ich mir selbst nicht geben kann .. (zwischenmenschliche) liebe, halt alles was zu ner BEZEIHUNG gehört ... aber ich kann ihr nicht meine ganze last aufbürgen ...


wenn ich das schaffe,dann kann ich ihr, falls sie uns nochmal eine chance gibt ..jemanden geben der ihr keine last, kummer etc geben muss, sonern liebe, zuneigung und verständniss, wie am anfang, dann glaub ich kann es vlt nochmal was werden
aber ich muss den ersten schritt machen...

danke ...
 

Syrok

Neues Mitglied
tja .. und heute gehts wiederlos ...

ich bekomm garnix hin .. ich hab seit donnerstag fast garnicht mehr geschlafen, dementsprechend geht es mir körperlich total mies ... seelisch .. total am ende ..
egal wieviel ich versuche mich abzulenken, mit leuten zu reden .. es hilft nichts .. ich muss immer an sie denken .. ich komm einfach komplett ned klar ..


ich weis weder was ich machen soll, damit iwas vorwärts geht, noch schaffe ich es kaum mich festzuhalten, damit ich nic wieder total abrutsche weil ich so schwach bin ...

die hoffnung ein leben zu starten in dem ich mich selbst wieder annehmen kann, weil ich was erreiche, sinkt immer weiter .. 99% meiner arbeitsbewerbungen werden abgelehnt, ob ich den führerscehin pack weis ich ned weil ich so fertig bin ...

ich seh grad überhaupt kein land, auch wenn ich es sehen will .. es geht keine stömung, und die ruder schaff ich nicht zu bewegen ...

gestern/heute nacht war ich bei nem gutem freund von uns beiden, mit dem sie seit donnerstag auch viel geredet hat ... und .. es is einfach scheise wenn man lauter dinge hört, die sie einem nicht gesagt hat, aber entscheidend für den verlauf der geschichte waren .. auch wenn ich daran nicht viel ändern konnte .. weil es hatt, wie sie sagte, wirklich nicht alles mit mir zu tun ...

das sie keinen kontakt will, das is glaub ich der ausschlagebende punkt .. der freund von uns is sich relativ sicher das sie lange brauchen wird bis es ihr wieder einigermaßen geht .. und das es somit auch lange dauert bis sie sich wieder bei mir meldet ... aber das macht mich ja so feritg... alles was ich wissen kann über sie, kommt von anderen .. wie es ihr geht etc. ...

ich bin einfach total überfordert ... ich weis nicht mehr wie ich das durchhalten soll .. das zerfrisst mich innerlich sowas von ... ich weis es einfach nicht ...

und egal wieviel ich mit ihm geredet hab .. ich versteh es immernoch nicht ... ich bin langsma echt toal am ende .. auch wenn ich es nicht will ... ich weis einfach nicht was ich noch machen soll ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
D Wann wieder schreiben? Liebe 37
xmissx727 Ab wann fängt betrügen an? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben