Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wann ist ein Mann ein Mann?

W

WasIhrWollt

Gast
Nicht schlecht.. ^^ Ich rede selbstverständlich von der Statur. Diese sollte eine kräftigere (womit ich weder muskelbepackt noch fett meine) und männlich sein. :>
 
M

Mahdia

Gast
Ein Mann sollte sensibel sein, mit der Partnerin lachen können, sie behüten und beschützen, zu seiner Meinung stehen auch wenn ich anders denke als er, er darf aber ruhig auch mal den Macho raushängen lassen. Und schöne Augen sollte er haben und grösser sein als ich :eek: :D
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ein Mann sollte sensibel sein, mit der Partnerin lachen können, sie behüten und beschützen, zu seiner Meinung stehen auch wenn ich anders denke als er, er darf aber ruhig auch mal den Macho raushängen lassen. Und schöne Augen sollte er haben und grösser sein als ich :eek: :D

Dann musst du schon reinschreiben, wie groß du bist, sonst meldet sich doch keiner ;) Mahdia.

Sigi
 
T

Truth

Gast
...tja, das wüsste ich auch gern:D Sind das nicht die Geschöpfe, die von ihrer Hierarchie verstoßene wurden, eigentlich aufrecht pinkeln, sich aber mittlerweile auch dafür hinsetzen müssen, die verzweifelt ihrer ursprünglichen Identität nachjagen, die selbst behaart sind aber auf Unbehaartes stehen, ein großes Gehirn haben aber hauptsächlich mit dem kleinen arbeiten und auf gewisse Körperteile extrem reagieren???:D
 
D

Dr. Rock

Gast
Ein Mann sollte sensibel sein, mit der Partnerin lachen können, sie behüten und beschützen, zu seiner Meinung stehen auch wenn ich anders denke als er, er darf aber ruhig auch mal den Macho raushängen lassen. Und schöne Augen sollte er haben und grösser sein als ich :eek: :D
...wenn du aber deinen zukünftigen so behandelst wie "damals" deinen Bruder...wird das wohl nix mehr in diesem Leben...;):p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben