Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das eine gute Idee?

  • Starter*in Starter*in Unregistriert On-ly
  • Datum Start Datum Start
Oh das hört sich nicht gut an. Kaum gehts einem besser, gehts nem anderen schlechter. Schade. Hoffe mal das du klarkommst sg?!

@ micky: Werde demnächst wohl mal wieder einen Beitrag verfassen, dann kann ich erzählen, welcher Gedankengang mir geholfen hat. Muss nur mal schauen wie ich das formuliere 🙂

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
 
Jaaaaa!!!!
Hallo,New...das interessiert mich !(Auch für mich..)

Dir erst mal auch ein wunderschönes Wochenende!
Macht das der Frühling...Ash ist auch happy heute...wer noch? Bitte melden!
Ich freue mich riesig...auch,wenn wir uns nicht direkt kennen....ich habe Euch ziemlich gern!!!

@Shadowgirl: Geht es besser? Könnt Ihr wieder reden?
Bitte,mach Dich nicht noch mehr fertig! Auch wenn er so böse Sachen gesagt hat...Du weißt doch,daß er eigentlich so sehr zu Dir gehalten hat?!
Ist eben manchmal einfach zu viel alles....Gesundheit,Arbeit...Kummer....
Du hast Deine Kräfte schon sehr lange zu sehr beansprucht...das weißt Du ja...
Mach PAUSE !!!!
Richtig lange....geh zum Arzt...kannst Du nicht zur Kur?Auch wegen des Schockes mit Deinem Baby?
Sei herzlichst gegrüßt,meine Gute!

Micky
 
Also hab im Ich Forum gepostet, mir hat der Gedanke zumindest geholfen und das ist ja die Hauptsache.

Würde irgendwie gern wissen was mit On-Ly ist?? Schade das man nichts mehr in Erfahrung bringen kann, ist mir sehr sympathisch gewesen, natürlich immer noch 🙂

Ihr natürlich auch 😉
Bis dann.
 
Schweinerei, da bekunde ich Sympathie für euch und keinen interessierts 🙂

Ab jetzt fahr ich wieder die andere Tour.

Bis denn.
 
Och....Mensch...entschuldige bitte!!!
Ich habe Deine Sachen doch alle gelesen!!!
Und Dich zitiert!!! Und auch meine Freude verkündet...weil Du bißchen heiterer bist!!!
Diese Ignoranten...denkst Du...
So ist es doch nicht!!
*asche-aufs-haupt-krümel*

Naja....ich habe ebenmal nicht gleich meinen Senf drunter gesetzt unter Deine schöne Erklärung...weil ich neugierig war auf die Kommentare der anderen!
Und...das bin ich noch jetzt!
Ich hoffe,Du verzeihst großmütig einer älteren Dame!!!
Zur Zeit hab ich auch selbst Gesundheitssorgen...jeder Infekt läßt "mein Herz erzittern" sozusagen...und..da ich "Alleinherrscherin "bin über diverse Leute und Tiere...und die Leute Ferien haben (-: ---puuuh....
Wo war die Heinzelmännchenagentur????
Und..ich habe zu lange Post's woanders getippt( völlig für die Miezekatze dazu noch,sowas aber auch...)

Schick ich Dir einen freundschaftlichen Bussi!!
Micky
 
new, new, new...

´türlich hab ichs gelesen, allerdings wußte ich ned das du auf deine erkenntnisse noch kommentare wünschtest! es ist super wie du deine gedanken nun betrachtest und ich wünsche dir das es so bleibt...
bis dahin aufrichtige anerkennde grüße an einen gewachsenen menschen...
 
Ach war mir doch klar, wollte ja nur nicht das dieser Thread mit meiner Aussage endet 🙂

Also war ja nicht böse gemeint 😀

Schönes Wochenende schonmal!
 
ach new..
lass dich einfach mal knuddeln ;-)

alles liebe
sg

@ lucky..

wie gehts dir?
 
Das tat gut, danke! Ich drück euch auch mal alle, hab ziemlich lange Arme deswegen geht das. Ach so abgeneigt wäre ich jetzt einem Usertreffen gar nicht mehr, ich würde gern mehr Menschen kennenlernen. Man lernt ja immer dazu. Schade das nicht alle so offen sind wie hier. Wenn die wüssten was ihnen entgeht! Ne Chance hätte jeder mal verdient.

Lasst euch nicht unterkriegen!
 
hey,

@sg

mir Mir geht’s lala, hab seit heut ne grippe :-(((

Sonst geht’s, mach mir z.zt einfach keine gedanken um mein leben, damit klappts ganz gut,
allerdings weiß ich auch das ignorieren nicht DIE endlösung ist...

wie geht es denn dir ???

@ new

ein usertreffen? Meinst du wirklich... interessant wär des allemal... ob es jedoch gut wäre???

lg
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben