Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wäre das ein Fehler ?

K

keepcool

Gast
Ich denke da kann man nix gegen sagen und wie gesagt, dass man nicht alles "verpackt" im Sommer, ist ja normal. :D
genau ! :)
und luftige Klamotten sind im Sommer ja auch viel angenehmer.
ich war diesbzgl. lange geplagt von Selbstzweifeln....hatte wenig Selbstbewusstsein und hab mir immer viel
zu viel Gedanken gemacht, was andere Leute über mein Outfit denken könnten
( weil ich mich ja nicht so wie die breite Masse kleide sodern eher lässig-alternativ :) )
 
G

Gast

Gast
Also ganz ehrlich? Ich würds nicht machen. Nicht, weils jetzt das absolute No Go wär, sondern weil du dich darin nicht wohlfühlst, und das wird deine Bekannte merken. Trag Stoffschuhe, die gehen im Sommer auch. Dazu Sneakersocken.

Davon abgesehen - Trekkingsandalen find ich ziemlich doof, aber das ist halt n reines Funktionsding. Es gibt aber wirklich hübschere Sandalen, auch für Herren. Elegante. Unaufdringliche. Zeitlose. Welche, die nicht aussehen wie Käfige oder Boote. Muss man dann zum Date die dicken Trekkingbotten anziehen? Kann man dann doch immer noch, wenn man zusammen nach Indien mit dem Rucksack auswandert oder was auch immer, oder zumindest nachdem du dich etwas lockerer mit der Dame fühlst. Davon abgesehen - Socken machen direkt jeden Zweck zunichte, den Sandalen haben könnten. Und sehen dazu extra doof mit Sandalen aus.

Das einzige, was geht, sind Adiletten mit Socken. Und Jogginghosen. Das geht, weil es so unglaublich doof ist, dass man drüber lachen muss. Aber zum Date geht das ganz sicher nicht!
 
X

xEclipse

Gast
Lieber luftig, locker als am Ende schwitzig und mit an der Haut klebenden Klamotten in der prallen Sonne stehen, aufgrund des falsch gewählten Outfits. ^^

Das mit den Zweifeln kenne ich noch. Früher dachte ich auch man würde meine OP-Narben sehen bzw. dass die gleich auffallen, wenn ich kurze Hosen/Röcke trage und fände das unschön. Dem ist aber nicht so. Man kann sich auch ganz umsonst verrückt machen und "foltern"... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyTania

Aktives Mitglied
Sandalen wären jetzt nicht meins. Aber es wäre kein Grund den Mann direkt abzulehnen. Zudem kommt es auf die Frau an - grade sportliche Frauen, die gern solche Rucksacktouren machen tragen ja oft selbst robustere Sandalen. Da wäre das dann noch weniger ein Problem ;)

Als Alternative schlage ich FlipFlops vor. Da gibts sehr schöne - auch hochwertige - für Männer. Zumindest wenn ihr euch irgendwo am Wasser oder in der Natur trefft ;)
 
K

keepcool

Gast
Sandalen wären jetzt nicht meins. Aber es wäre kein Grund den Mann direkt abzulehnen. Zudem kommt es auf die Frau an - grade sportliche Frauen, die gern solche Rucksacktouren machen tragen ja oft selbst robustere Sandalen. Da wäre das dann noch weniger ein Problem ;)

Als Alternative schlage ich FlipFlops vor. Da gibts sehr schöne - auch hochwertige - für Männer. Zumindest wenn ihr euch irgendwo am Wasser oder in der Natur trefft ;)

ja, ich weiss.....manche gefallen mir auch sehr gut, aber wenn man mal unterwegs ist bei Städtereisen oder beim shoppen oder freizeit und so.....also nee, da wä das nix für mich. find ich unbequem und man hat keinen guten Halt-
da finde ich Trekkingsandalen ( die richtig guten sind recht teuer ) schon besser und ich würde die dann ja auch barfuß tragen, weil mit Socken sähe wohl doch etwas seltsam aus und meiner Freundin wird so ne Kombi sicher nicht gefallen ;)
 
K

keepcool

Gast
@keepcool: Ich glaub, der einzige der deine Füße so dermaßen im Fokus sieht, bist du.

Wenn ich so einem großen Mann, wie dir, gegenüberstünde, würde ich eher in dein Gesicht (sprich: nach oben) gucken und weniger nach unten.

Außerdem find ich das ganz normal: Großer Mann = große Füße 

Also... keep cool!

ja, irgendwie schon.....;)
 
K

keepcool

Gast
Warum machst du dir so viele Gedanken über das Schuhwerk zum ersten date? :confused: Wenn ihr euch gut versteht, dann ist es irrelevant, was du untenrum trägst. ;)


naja....sooo "irrelevant" ist das nicht !
stell Dir vor, ich würde die Sandalen mit schönen "stylischen " grauen oder weissen Socken tragen :D
das wäre mal extravagant, aber optisch betrachtet nicht so der Renner und beim Date betrachtet man(n) / Frau ja auch das gesamte Outfit .....also normalerweise ( dachte ich zumindest ) ;)
 
G

Gast

Gast
Hauptsache, die Füße (vor allem die Fußnägel!) sind gepflegt, dann sind doch Sandalen bei Männern absolut kein Problem. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 22
M wäre es abturnend Liebe 4
N Freund wäre lieber ich bekäme Kind mit anderem Mann als mit ihm Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben