Anzeige(1)

Wäre das ein Fehler ?

K

keepcool

Gast
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab derzeit n kleines " Problem " , worüber ich mir Gedanken mache....
nach ewigem Singledasein habe ich nun - rein zufällig - im Internet meine " Traumfrau " gefunden !!! :)
diesselben Interessen, kleidet sich nicht wie der Mainstream, eher individuell, sehr alternativ. :rolleyes:

unser erstes Date findet in der ersten Juniwoche statt.

da es ja jetzt schon verhältnismäßig warm ist, denke ich, daß es im Juni noch wärmer wird und
wir wollen uns eh nur an einem sonnig-warmen Tag treffen und nicht, wenns regnet, was ja nachvollziehbar ist.

Ich trage dann immer T-Shirts und lange blaue Jeans.

wie aber siehts mit offenen Schuhen aus ? wäre es ein Fehler, wenn ich beim Date Sandalen tragen würde ?
geschlossene Schuhe sind mir auf Dauer zu unbequem und auch zu heiss.

Ich will noch erwähnen, daß die Sandalen sportlich aussehen und daß meine Internetfreundin im Sommer
auch Sandalen trägt ( sie hat mir Fotos von ihrer Indienreise als "Backpacker" gepostet ).

bitte nehmt meine Frage ernst, weil ich will vermeiden, daß mein Date ein " Reinfall " wird.
und bei Sandalen - da heisst es doch immer, daß sei ein No-Go oder wäre dies unter bestimmten
Voraussetzungen okay bzw. akzeptabel ? :confused:
 

Anzeige(7)

K

keepcool

Gast
Im Sommer Sandalen zu tragen, finde ich absolut in Ordnung. Alles andere wäre bei der Hitze pure Quälerei, oder? 

Das einzige, was mit Sandalen ein absolutes No-Go ist, sind ungepflegte Füße/Fußnägel... achja und der Klassiker: Socken in Sandalen... geht auch gar nicht 


und warum gehen Sandalen mit Socken gar nicht ? es müssen doch keine Tennissocken sein, schwarze Socken sehen doch eher dezent aus - dachte ich zumindest :confused:
 
M

MintyVanilla

Gast
Wenn Sandalen, dann barfuß :) sehe ich auch so.

Wenn Du unbedingt Socken tragen willst, dann zieh doch Stoffschuhe an... trag ich im Sommer auch oft, tragen auch Männer

Aber das Date wird bestimmt unabhängig von den Schuhen gut, viel Glück :)
 
K

keepcool

Gast
Wenn Sandalen, dann barfuß :) sehe ich auch so.

Wenn Du unbedingt Socken tragen willst, dann zieh doch Stoffschuhe an... trag ich im Sommer auch oft, tragen auch Männer

Aber das Date wird bestimmt unabhängig von den Schuhen gut, viel Glück :)

naja....ich hoffe es

dennoch wollte ich fragen, weil man beim Date ja auch auf das Äussere achtet bzw. Outfit -
und bei Sandalen bin ich nunmal noch ein wenig skeptisch, weil - angeblich - schreckt es die meisten Frauen ab, wenn n Typ Sandalen trägt. aber ich denke, ich werde die wohl doch barfuß tragen.....obwohl ich mit meinen fast 2 Metern Körpergröße recht große Füße habe. das kostet mich noch etwas Überwindung.... ich dachte oft, das sieht dann vielleicht peinlich aus oder so.....:rolleyes:
 
X

xEclipse

Gast
Wie hier schon gesagt wurde: Wenn Sandalen, dann barfuß. Socken gehen da tatsächlich gar nicht. Den Klassiker Mann + Sandalen + weiße Socken finden viele Frauen echt unsexy, das würde ich bei einem Date lieber nicht bringen. :D
 
K

keepcool

Gast
Wie hier schon gesagt wurde: Wenn Sandalen, dann barfuß. Socken gehen da tatsächlich gar nicht. Den Klassiker Mann + Sandalen + weiße Socken finden viele Frauen echt unsexy, das würde ich bei einem Date lieber nicht bringen. :D

okay....dann wärs wohl doch am besten, wenn ich mich überwinde, und die Sandalen trotz meiner großen Füße
barfuß trage. ich denke, diese Kombi dürfte ihr wohl auch besser gefallen ( ausserdem trägt sie in ihren Sandalen ja auch keine Socken ).....
 
X

xEclipse

Gast
Ich trage auch offene Schuhe im Hochsommer, ist auch total normal. Aber die sind eben wirklich nicht für die Kombination mit Socken gedacht.

Große Füße sind doch kein Problem. :D
 
K

keepcool

Gast
Ich trage auch offene Schuhe im Hochsommer, ist auch total normal. Aber die sind eben wirklich nicht für die Kombination mit Socken gedacht.

Große Füße sind doch kein Problem. :D

und ich dachte immer, das könnte irgendwie komisch aussehen und ich dachte auch oft, daß dann vielleicht andere Leute auf meine Füße schauen und sich jemand darüber lustig macht ( wenn ich z.B. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ) da wird man beim Einstegen von manchen Fahrgästen ja manchmal richtig "gemustert" von oben bis unten. kein Witz. hab ich selbst schon erlebt, sowas. :rolleyes:

ach ja, ich habe vor, diese sogenannten Trekkingsandalen zu tragen
( die haben so Klettverschlüsse, falls Du die kennst ) und bei meinen Städtereisen sehe ich immer massig viele Touristen ( Frauen und Männer ) in diesen Tretern.

meinste, die wären zu meinem sportlichem Outfit also echt okay ? ;)
 
X

xEclipse

Gast
Ich denke da kann man nix gegen sagen und wie gesagt, dass man nicht alles "verpackt" im Sommer, ist ja normal. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben