Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vortrag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Falls du keine solche Ausnahmesituation findest, Dessile, kannst du dich dir auch in einer schwierigen Situation vorstellen, wie du sie meisterst - und dabei auf die "Ausnahmehaltung" achten und sie für die Übung verwenden. Fachlich nennt man das eine "hypothetische Ausnahme" - also eine, die man sich nur vorstellt. Sinnvoller sind aber bereits erlebte Ausnahmen.
Gruß, Werner

P.S. Vielleicht hast du ein Tagebuch, das du mal durchsehen kannst um dich zu erinnern oder deine beste Freundin fragen.
 
Hallo Werner,

schau mal hier: vortrag?. Hier findest du was du suchst.
D

dessile

Gast
Ein Tagebuch habe ich leider nicht, aber trotzdem danke für deine Tips =)
Ich werde hier reinschreiben, wie es ausgegangen ist, die Vorstellung ist am Freitag vormittag ...
Bis dahin!

Lg, Dessilé
 
D

dessile

Gast
soo ... morgen ist der vortrag! ich schaffe es mittlerweile es ziemlich stotterfrei vorzutragen, hoffentlich klappt es morgen auch!
Danke für deine Tips, hat mir schon geholfen =)
 
D

dessile

Gast
naja, der vortrag war ganz okay aber das gespräch war ziemlich dumm... naja, ich schließe das thema jetzt, wenn mir jemand noch was schreiebn will, pn ^^

Gruß, Dessilé
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben