Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 134488
  • Datum Start Datum Start

Hallo Lyta,

schau mal hier: Vorstellung. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Mein Vater hatte ein Geschäft und dadurch auch eher abwesend.
Sie musste nicht arbeiten gehen und ich denke, dass sie das auch gar nicht in Betracht zog.

Die Aufteilung war, dass er das Geld nach Hause bringt und sie sich dafür um die Erziehung und den Haushalt kümmert.
 
Eine gute Mutter lässt doch ihre Kinder nicht einfach kommentarlos zurück.

Mit neunzehn ist man doch kein Kind mehr!!! Mit Siebzehn auch nicht mehr.

Hier gibt es einen Thread, wo eine 40 Jährige Frau sagt, meine Eltern halten mich fest. Als Kinder sieht man viel nicht, man weiß so viel nicht- zb, was es alles brauchte, bis sie zum Gehen in der Lage waren, bis sie durch die Schule waren, bis alles alleine klappte. Ich würde da mal nachdenken.

Wann ist man eine "gute Mutter"? Hier wird geschrieben, wir hatten eine normale Kindheit. Die Mutter war immer da, sie musste nicht arbeiten gehen, auch das ist selten und eher ein Luxus für Kinder.

Bei Jugendlichen kanns oft so heftigen Streit geben, dass man sie gern loslässt- das fühlt sich scheiße an, aber eigentlich ist das wie wenn man sie abnabelt, das geht manchmal nur durch diesen Vorgang. Zufällig ist die Pubertät nicht oft mit Entfremden verbunden. Bei der Frau, die mit Vierzig noch nicht selbstständig war, sieht man, was passiert, wenn man nicht rechtzeitig loslässt.
 
Mag sein, aber eine Mutter, die alles zu Geld macht, was geht und spurlos verschwindet, ist trotzdem ziemlich ungewöhnlich.

Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, man kann so spinnefeind, verletzt, gekränkt sein, dass man zu so etwas fähig ist.
Brave liebe Angehörige werden nicht wie heiße Kartoffel fallen gelassen. Es kann auch sein, dass sie trotz neunzehn Jahre Pflichterfüllung kein eigenes Geld hatte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben