Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von zu Hause weg....

C

Catley

Gast
Naja, eher weniger, also ich sag mal so, meine psychische Verfassung ist ziemlich gut und alleine wohnen würde ich ja auch nicht, weil wenn ich es schaffe auszuziehen, würde mein Freund mit mir ziehen (wir sind 2 jahre zusammen). Die Bedingung ist halt nur, dass ich den anfang mache und eine Wohnung finde. Er würde mich unterstützen

Dann dreh den Spieß doch mal um und fordere deinen Freund auf, eine Butze zu suchen.
Denn wenn ich sowas lese wie oben, dann überkommt mich irgendwie ein Unbehagen...
Danach wist du auch sehen, wie ernst es ihm damit und auch mit der finanziellen Beteiligung wirklich ist....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben