Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von heute auf morgen weg!

Ballina

Mitglied
Persönlich habe ich das auch feststellen können, dass man oft erst feststellt wie jemand wirklich charakterlich ist nachdem Schluss ist.
Mittlerweile habe ich für mich herausgefunden, am Besten schaut man drauf wie der neue potentielle Partner mit seinen Exen und wenn es davon keine gibt, wie er mit ehemaligen Kumpels mit denen man evtl. auch Streit hat, umgeht. Kommt es da häufig vor, dass über diese gelästert wird, dass die Schuld einzig auf die Ex geschoben wird, sagt das eine Menge aus.
Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem Mann, der über die meisten seiner Exen schimpfte und sie mit Kraftausdrücken belegte. Es gab keine einzige mit der er einen vernünftigen Umgang pflegte. Er hat mit mir damals auch aus heiterem Himmel Schluss gemacht und es gab keine richtige Aussprache. Es war nichts vorgefallen, also kein Streit oder dergleichen. Stattdessen ist er mit einer anderen abgezogen und hat mir sogar noch versucht im Nachhinein auf jede erdenkliche Weise weh zu tun. Z.B. waren wir zufällig beide auf einer Party. Er hat mit der Frau rumgeknutscht, mir nur eine Sekunde zuvor direkt in die Augen geschaut und fies gegrinst.

Das Problem in einer Fernbeziehung ist halt, dass der andere sich leichter verstellen kann, da man ihn nicht ganz so oft sieht und auch nicht alles mitbekommt, was in seinem Privatleben alles passiert.

So was ist wirklich nicht leicht weg zu stecken. Aber ich denke, dass man zumindest wenn man nun weiß was für ein Riesen A...Loch er ist, leichter aufhören kann ihn zu lieben als wenn er im Nachhinein noch total lieb zu einem ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ist halt ein Schaumschläger oder einfach nur mit der Situation unzufrieden mit der weiten Entfernung, sodaß er sich neu orientiert. Vielleicht denkt er, daß es keine Zukunft hat. Bist Du mit Schule und Co. fertig, bist Du eh weg, vielleicht.
 

Vitali

Aktives Mitglied
...

... Frauen ... Gefühle auf Knopfdruck ein- und ausschalten können.
...
Es gibt leider nur wenige gute Männer! ...
aus eigener Erfahrung könnte ich sagen, dass (lese das unterstrichene)

und gute Frauen sind bis das Auge reicht, nicht wahr?

bitte unterlasse die Pauschalisierungen. der TE geht es eh schlecht und in dieser Situation bei ihr Männerhass zu streuen finde ich echt perfide. ihre Erfahrungen sind nicht deine und meine auch nicht.

liebe TE:
ich wünsche dir Kraft. gib dir Zeit. vlt gibt es eine rationale Erklärung für sein Verhalten, wahrscheinlicher ist, dass er ein A... ist. so oder so ist deine Situation echt mies, niemand verdient sowas. jeder, der schon mal ähnliches erlebt hat, weiß wie du dich fühlst. besonders dann, wenn es aus heiterem Himmel auf einen fällt.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
aus eigener Erfahrung könnte ich sagen, dass (lese das unterstrichene)

und gute Frauen sind bis das Auge reicht, nicht wahr?

bitte unterlasse die Pauschalisierungen.
Pauschalisiert wird, wenn man von allen schreibt. Ich habe aber von vielen geschrieben. Zwischen viele und alle gibt es auch noch die Guten, auch wenn es nur wenige sind!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben