Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von der Seele schreiben

Melrozea

Mitglied
Wenn du deine Kinder wirklich liebst, trennst du dich.
Sie werden sich immer an das erinnern was er dir angetan hat und auch daran, dass du dich nicht getrennt hast und sie hast dabei zusehen lassen.
Schlimmsten falls verstörst du sie damit. Wenn du dich nicht für dich trennen kannst, tu es für deine Kinder.
Ich wünschte, meine Mutter hätte es getan.
Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.
 

Autumn1985

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben.
Danke für all eure Antworten.
Unsere 4.Tochter ist 21 Monate alt, sie liebt er über alles, da er meint sie wäre ihm so ähnlich.

Heute ist es wieder passiert.
Ich war nicht seiner Meinung, und es eskalierte weil ich meine Meinung sagen wollte.
Er Schlug und beschimpfte mich.
Er macht mich für alles verantwortlich was in seinem Leben falsch läuft.
 

Autumn1985

Neues Mitglied
Ich weiß doch.
Ich würde so gerne gehen.
Aber wohin?
Meine Eltern sind keine Option mehr, dort war ich nach dem letzten schlimmen Streit, mein Vater hasst ihn so, aber mein Mann würde uns dort als erstes suchen, dann gäb es Mord und totschlag.
Wir haben noch einen Hund, der dürfte nicht ins Frauenhaus, ich kann ihn doch nicht zurück lassen 😭
Ich weiß, das hört sich vielleicht ziemlich blöd für euch an.
Mein 18 jähriger dürfte auch nicht mit, Jungs über 18 dürfen nicht mehr ins Frauenhaus.
Er müsste dann bei ihm bleiben, davor habe ich riesige Angst.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Geh zu einer Beratung (Diakonie, Caritas). Zum einen tut es dir gut, dich einer neutralen Person anvertrauen zu können.

Zum anderen können die dir konkrete Möglichkeiten nennen, was du tun kannst, wenn du dich trennen willst.

Auf eine Trennung wird es hinauslaufen. Mach es, es wird auch deiner Gesundheit guttun.

Ich hatte nicht so massive Probleme mit meinem Noch-Mann, habe aber auch lange gebraucht bis zur Trennung, aber ich bin heute so froh darüber, den Schritt getan zu haben.

Du schaffst das auch!
 

Autumn1985

Neues Mitglied
Ich war schon bei einer Beratung der Diakonie, mit meinen Kindern zusammen.
Die Lösung wäre Frauenhaus (ohne Sohn und Hund), oder ein Wohnungsverbot.
Wir leben in einem Haus, er könnte hier überall rein, und das würde er auch tun.
Und ich wüsste dass er dann all seine Drohungen wahr machen würde.
Was soll ich denn tun?
Egal wie ich es mir vorstelle, es klappt nicht!



Geh zu einer Beratung (Diakonie, Caritas). Zum einen tut es dir gut, dich einer neutralen Person anvertrauen zu können.

Zum anderen können die dir konkrete Möglichkeiten nennen, was du tun kannst, wenn du dich trennen willst.

Auf eine Trennung wird es hinauslaufen. Mach es, es wird auch deiner Gesundheit guttun.

Ich hatte nicht so massive Probleme mit meinem Noch-Mann, habe aber auch lange gebraucht bis zur Trennung, aber ich bin heute so froh darüber, den Schritt getan zu haben.

Du schaffst das auch!
 

Sisandra

Moderator
Kannst du für den Hund und deinen 18jährigen Sohn eine andere Lösung finden?

Kann der Hund evtl für einige Zeit in eine Pflegestelle? Hierzu würde ich mich an deiner Stelle mir einer Tierschutzorganisation in Verbindung setzen.

Dein 18jähriger, geht der noch zur Schule, macht er ein Studium oder eine Ausbildung?

Könnte er bei einem Freund unterkommen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben