Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Von der Seele schreiben

G

Gast

Gast
warum attestierst du dem arzt eine persönlichkeitsstörung, nur weil er keine lust mehr auf dich hatte?

ich habe schon mit x frauen abgebrochen, weil diese mich in eine beziehung ziehen wollten, bei jeder dieser frauen fehlte mir etwas aber keine wollte ich beleidigen und dann wird diese ausrede eben gerne genommen, dass man sich nicht binden möchte.

vermutlich war dieser mann also nicht gestört sondern einfach nur so emphatisch dir nicht ins gesicht zu sagen, dass du ihm zu nervig, fordernd, dünn, dick, dumm, was auch immer warst.
 
G

Gast

Gast
Zu glauben, dass Dein zukünftiger Mann sich nach Deinen Wünschen ändert, ist genauso naiv wie zu glauben, der Arzt hätte irgendwann sein Geld doch noch für Dich ausgegeben oder wäre mit der Zeit liebevoller im Bett geworden. Warum sollte sich da was ändern, entweder man ist so, oder eben auch nicht.
Mit tut Dein zukünftiger Mann wirklich leid. Du hoffst offensichtlich aus ihm einen reichen und gutverdienenden Arzt zu machen, mal überspitzt gesagt. Damit Du vor allen damit angeben kannst. Das wird aber sicher nie passieren. Trenn Dich lieber von ihm und such Dir einen Mann der auch nur auf Äusserlichkeiten steht, damit Ihr beide Euch gegenseitig vor der Welt präsentieren könnt, hoffentlich hast Du genausoviel zu bieten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben