Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

voll verknallt aber was soll ich tun

huck

Mitglied
Hallo, Ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus.
Aber ich mache immoment eine situation durch und weiß einfach nicht weiter.Ich bin zwar erst 16, aber ich bin richtig verliebt aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Die sache ist die. Ich kenne sie seit letztes jahr un war damals hin und weg. Es ist sehr viel passiert nach dem tod meines vaters ware ich das erst mal wieder glücklich und habe mich richtig in sie verliebt. Doch ich habe mir selber steine in de weg gelegt. Ich habe ihr meine liebe gestanden über einen chat. Jetzt weiß ich selber das war ein fehler doch als ich es dann das zweite mal probiert habe un das über sms bekamm ich wieder einen korb also 2 mal. Aber seit gut 2 monaten ist mit immernoch klar das ich sie lieber und dass immernoh so stark wie am anfang. Gestern waren wir das 1 mal weg. So zu sagen was miteinander unternommen. Es waren zwar noch freunde dabei aber immerhin. Doch ich war so schüchtern un bin nicht neben sie gesessen. Also ich sas dort dann war rechts von mir ein platz frei und dann saß sie da. Ich habe mich so blamiert. Naja ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich jetzt sie frage ob wir uns treffen wolle dann weiß sie doch gleich das sie immernoch liebe oder wieder. Ich hoffe jemand kann mir eine rat geben was ich machen soll. Ich will einfach nur sie!!

mfg danke
 

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
Warte doch einfach und sehe zu das du wieder mit ihr und Freunden unterwegs bist und wieder und wieder und dann konzentrier dich nicht drauf sie zu beeindrucken sondern sei einfach nur du. Wenn du locker und natürlich bist (so wie du halt mit deinen Kumpels bist) dann merkt sie erst was für ein Typ du bist und du hast gleich viel bessere Karten. Der Vorteil wäre auch das du dich nicht zum Affen machst.
 
P

Pokerface

Gast
Erstmal garnicht denn du hast ja schon geschrieben das du dir 2mal einen Korb abgeholt hast. Sie muß ja erstmal sehen was für ein Typ du bist. Vorher hatte sie vielleicht einen nicht so guten Eindruck von dir nun kannst du beweisen das du ein super Typ bist. Also sei natürlich und versuch nicht bei jedem Erscheinen von ihr sie sofort zu bedrängen.
 
P

Pokerface

Gast
Und du meinst von 1mal Abends was unternehmen und dich dann noch nichtmal von deiner besten Seite kennen lernen ändert nun alles bei ihr??? Schalt mal dein Hirn ein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Verheiratet und verknallt Liebe 122
V Verknallt aber sollte nicht sein Liebe 7
R Exklusiv verknallt vs. andere treffen Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben