Anzeige(1)

Voll erwischt,doch leider alles so kompliziert

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
das hätte ich bisher nicht für möglich gehalten,doch ich brauche tatsächlich mal hilfe vom kollegen internet da ich am verzweifeln bin.
es geht um folgendes,vor ca 1,5 monaten habe ich eine neue arbeit bei einer elektronikkette angefangen,es läuft alles prima,es könnte besser nicht sein... wobei doch,das könnte es.
da war dieses mädel in das ich mich direkt verschossen habe,und zwar nicht nur so einwenig,sondern volles rohr.
ich hatte einfach das gefühl "scheisse,das muss sie sein".
es passte wirklich alles,selbe musik,charakterlich super ähnlich und einfach alles nur toll.
es ging dann auch nicht lange bis ich die handynummer hatte (2 tage :) ) und wir einwenig hin und her schrieben,auch mittagspause wenns die zeit zu liess verbrahcten wir zusammen.
es war immer lustig,haben viel gewitzelt usw (ihr lachen ist einfach wahnsinn *dahinschmelz*).
natürlich war ich auch mal neugierig ob sie den einen freund hat,direkt gefragt habe ich nie,es waren immer nur andeutungen verbunden mit witz. mir fiel halt auf das sie oft von einem kollegen schrieb der bei ihrem bruder und ihr vorbeikam usw. da hatte ich ja schon so ne böse vorahnung...
jedefalls hab ich dann mal gefragt ob sie auch lust hätte mal ins einkaufszentrum zu kommen (vorwand geschenke kaufen ;) ) und auch das hat geklappt.
war alles toll...
dann vor knapp ner woche und 2 tagen,als wir feierabend hatte,sah ich das sie vor dem eingang mit nem typen stand. alles easy dacht ich mir,gehst mal dazu und schaust ma wer das ist.
nach begrüssung und co,fragte ich dann halt mal im lustugen ob das nun ihr bruder oder kollege sei...
aber es war ihr freund,aber leiser hätte sies wohl nicht nuscheln können :(
dann später,weil ich war wirklich nicht sicher weil wir noch da rumgeschertzt haben ob sie mich nun hochnehmen will oder was fragte ich mal keck per sms nach,aber da wich sie der frage wieder aus. ging mir irgendiwe schon an die substanz. ich mein das kann man ja dann sagen,ist ja kein ding.
dann kam ein nein.
jedenfalls am nächsten tag nach par sms sagte ich nur so (und ich war wirklich verwirrt) das ichs nun wirklich nihct gechekt habe wer das war. dann schrieb sie nur so. "geht ja eigendlich niemanden was an" bääm,der hat gesessen dacht ich mir. hab dann auch so kurz " ja sry,haste recht" geschrieben.
aber dannach hatte ich genug von dem hin und her und spielte die all or nothing karte aus. da bin ich einfach ein direkter typ.
hab mal alles rausgelassen,das ich sie echt mag usw,ihr wisst schon.
dann kamen gefühlte 1000 smiles und das könne sie kaum glauben,so besonders sei sie ja nicht usw. "doch irgendiwe schon" schrieb ich.
dannach aprupter themenwechsel.
ich schrieb dann wieder scherzhaft (aber schon ernstgemeint) "hab ich chancen" mit smiley wieder.
dannach kam bis am abend gar nix mehr.
und dann schrieb sie das sie so gesagt schon einen freund hätte. da war ich halt erstmal,obwohl ich damit rechnete,mehr als am boden. hätte ich selbs von mir nicht erwartet,aber es hat mich wirklich voll erwischt. es gibt zurzeit keine sekunde an der ich nicht an sie denke,ich wünschte ich könnte einen hebel umlegen und das ganze vergessen. und ihr verhalten verwirrt mich einfach.
sie fragt noch immer wegem mittagspause nach,holt mich für die banalsten sachen in ihre abteilung, fasst mich auch immer mal wieder an(was mich innerlich immer fertig macht) usw. ich verusche wirklich sie zu meiden,nicht wegen ihr,sondern um mich irgenwie zu "erholen" es sacken zu lassen und zur normalität zurückkehren zu können.
ich war mir so sicher dass das die dame ist mit der ich eine zukunft möchte,es war nicht einmal ein sexueller gedanke dabei oder sonstwas! ich bin ein mensch der was auf dauer möchte,keine affären und sowas, sondern eine richtige beziehung.
ich schaffs selbst nach der hiobsbotschaft das sie "so gesagt" eine freund habe nicht ihr mal ned zu schreiben,das maximum war ein tag :/
heute wollten wir zuerst weg,doch dann schrieb sie das ihr schatz extra freigenommen habe für heute da wir an den wochenenden inkl SO arbeiten müssen.
das ist ja auch der zweite punkt,da die selbe arbeitsstelle ist es unmöglich das ich sie nicht sehe,das alles zerstört mich innerlich total und ich fühl mich einfach leer.
soll ich trotrzdem mal das gespräch suchen,und wenn ja wie soll ich das thema beginnen...
und irgendiwe auch immer die frage ob ich s ruhen lassen soll,ich will ja auch keine beziehung zerstören! aber dann kommt wieder so ein gefühl das sagt ich soll weitermachen, dafür kämpfen.

hoffe der text war nicht zu langweillig,herzliches danke an alle die ihn gelesen haben.
 

Anzeige(7)

Heatechanger

Mitglied
Hey,

unerfreudige Stimmung. Traurig, wenn das Herz ausrastet und die Frau mit dem Mann am Rad dreht und immer noch irgendwie mit dir was unternehmen möchte.

Meine Erfahrung und Meinung (ich lasse es mal ungefiltert raus):
- Lade sie abends mal auf ein Weihnachtsmarkt ein, oder eine Tasse Tee&Cafe im Bistro. Danach spazieren gehen (Cafe nur kurz trinken), denn auf das spazieren gehen würde ich mich dann konzentrieren. Erst im Cafe alles normal und normale Witze. Dann beim Spazieren gehen würde ich Ihr, da sie schon eigentlich alles weiß, Deine Gefühle aufzeigen. Zum Beispiel "hey, das macht mich ganz schön fertig das du vergeben bist, ich habe Dich echt gern und würde viel mehr mit Dir unternehmen wollen"... Nicht gleich von Verliebt oder so reden. Dann wird sie bla bla machen, das sie einen Freund hätte und das sie das garnicht von Dir gedacht hätte bla bla (vielleicht auch sich drüber freut und sagt sie kann halt nicht lalala)...
- Danach, wenn Sie nicht total nervös geworden ist, sofort Kontaktabruch, keine SMS, kein Mittagspause, etc. SMS geht so oder so garnet ab.
- Klar, auf der Arbeit kann man mal hier und da helfen, lasse Dich aber nicht mehr anfassen.

- Machst Du so weiter, gehts mit den Nerven total runter. Klar, es ist am Anfang heftig, aber entweder kommt sie zu Dir und will mit dir sprechen (nicht per SMS), oder sie merkt das Du nur nett bist und lässt auch die Finger von Dir.

Viele Grüße
 
G

Gast

Gast
danke euch beiden schonmal von ganzem herzen,wirklich, ich habe eure textte jetzt mehrmals durchgelesen und es hilft mir ungemein!!!
doch angenommen ich löse mich total,doch sie kommt weiter auf mich zu... was dann?

lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben