Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Virtuelle Liebe

Werwiewas

Aktives Mitglied
Gibt es eine virtuelle Liebe....
Unwahrscheinlich. Du kannst in ein virtuelles Gegenüber viel mehr reinprojizieren, in dem du alles, was die Person dir schreibt, so interpretierst, wie du es dir wünscht.

Und viele, wenn nicht die meisten, stellen sich im Internet besser dar als sie sind. Ist ja auch menschlich.

Aber bloß nicht alles glauben, was jemand behauptet. Manche reden einem einfach nur nach dem Mund und faseln was von Seelenverwandtschaft.

Worum geht es denn?
 
G

Gelöscht 128790

Gast
Ich wollte eure Meinung hören dazu....habe mal daran geglaubt....und eine Lektion erhalten...
Vielleicht habe ich auch seinen Erwartungen nicht entsprochen....
Es heilt auch wieder.....danke für deine Sichtweise
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte eure Meinung hören dazu....habe mal daran geglaubt....und eine Lektion erhalten...
Vielleicht habe ich auch seinen Erwartungen nicht entsprochen....
Es heilt auch wieder.....danke für deine Sichtweise
Sehe es gelassen: Du hast aus diesem Fehler gelernt und es wird dir kein zweites Mal passieren. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie @Werwiewas (y).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben