Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vielleicht.

E

Einhornflüsterin

Gast
Ich wünschte, Du würdest mich sehen. Du schaust mich an und siehst –das, was Du sehen willst, das, was Du sehen musst. Die Abgründe, die siehst Du nicht. Die Selbstmordgedanken, die Verzweiflung, den Wunsch, einfach alles zu beenden. Die Trauer, um das, was sein könnte und nicht ist. Die Angst, nicht zu genügen, nicht stark genug zu sein.

Ich liebe Dich. Du liebst mich. Aber ich weiß nicht, wie lange ich noch kann.
 
Hallo Einhornflüsterin,

schau mal hier: Vielleicht.. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben