Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viele Probleme

K

KeineAhnung2903

Gast
Hallo...
also ich bin 12 und habe viele probleme ... [...] ich bin wirklich 12 und möchte nicht mehr leben meine gründe : 1. das leben hat keinen sinn 2. ich hab nur 3 wahre freundinnen 3.ich HASSE schule 4. meine eltern streiten sich sehr oft und ich verstehe mich überhaupt nicht mit ihnen , früher als ich mich noch nicht wehren konnte haben sie mich auch täglich geschlagen 5. ich hab keine lust zum Lernen und ausserdem werde ich gezwungen in die schule zu gehen und danach 40 -50 jahre jeden tag zu arbeiten 6. niemand versteht mich und jeder denkt dass ich dumm bin obwohl ich immer versuche zu jedem nett zu sein 7. ich bin schlecht in der schule (gymnasium) obwohl ich jeden tag lerne 8. ich hasse die menschheit ...
Was soll ich bloß machen ? Ich bin aussenhin immer lustig und lächle immer doch meine seele ist am zerbrechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoSeele

Urgestein
AW: Selbstmord

Hallo KeineAhnung,

es tut mir sehr leid das du Suizidgedanken hast.
Seit wann ist das so?
Wieso streiten deine Eltern sich so häufig? Und in der Schule, wirst du dort gemobbt? Wenn ja, solltest du dich dringend deinen Eltern anvertrauen. Sie können dir helfen, dich zumindest unterstützen. Ich denke mal das sie dich trotzdem lieben, auch wenn ihr euch im Moment nicht so gut versteht. Du kommst in die Pubertät, da ist alles schwer, vorallem mit den Eltern.

Wenn du magst, dann schreibe hier über deine Sorgen und Gefühle, vielleicht gehts dir dann etwas besser.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 

marut

Aktives Mitglied
AW: Selbstmord

hallo ka, machs nicht.
schreibe lieber, was los ist.
und probier mal aus, nicht zu nett zu sein. es hilft ziemlich, wenn man auch mal den ärger und die wut, die man empfindet, rauslässt.
lg marut
 
C

chrismas

Gast
AW: Selbstmord

Geh zum Jugendamt und sage, dass du nicht mehr bei deinen Eltern leben willst.

Alles was du hier geschrieben hast ist ein direktes Resultat dessen, was deine Eltern mit dir und auch mit sich selbst angestellt haben und hier brauchst du einfach nur Hilfe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Zu viele Probleme auf einmal - und keines scheint lösbar Ich 12
Z Zu viele unlösbare Probleme Ich 12
G zu viele Probleme Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben