Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viel zu panisch und misstrauisch

FightingCrow

Neues Mitglied
Hallo nach langen Jahren erneut. Ich habe fast vergessen, dass ich mal hier angemeldet war.
Ich hoffe wirklich, dass mir irgendwer hier helfen kann.
Ich muss bald zu unserem hiesigen Rathaus und auch andere Dinge tun - die Zeit wird knapp.
Aber ich kann nicht.
So etwas stresst mich so krass aus, dass ich keinen Fuß vor die Tür setzen kann. Was auch an normalen Tagen schief gehen kann. Ich habe so eine kranke Angst vor fremden Menschen, dass mich das hier schon halb lähmt und ich danach wahrscheinlich den ganzen Tag in die Tonne treten kann.
Ich weiß, dass ich Hilfe brauche. Aber ich kann unbekannte Leute nicht anrufen. Nicht treffen. Das macht mir Panik. Schreiben ist eine Sache von Biegen und Brechen.
Ich weiß nicht, wie ich schnell Hilfe bekommen kann. Ich habe meine Familie und meine Freundin - aber mit Fremden können sie auch nicht immer helfen, zumal keiner professionell dafür ausgebildet ist.
Bitte, wenn irgendwer eine Ahnung hat, was ich machen könnte, oder auch nur einen Funken Beruhigung in diesem kopfinternen Chaos, ich wäre sehr dankbar.
 

FightingCrow

Neues Mitglied
Hallo.
Diese beiden Dinge auf jeden Fall, aber in den letzten Jahren vor allem komme ich dämlicherweise nicht aus dem Instinkt raus, fliehen zu wollen. Da kommt oft nicht mal ein klarer Gedanke; ich sehe einfach in jedem eine Bedrohung, obwohl ich weiß, dass alles in Ordnung ist. Und dann geht mein Blutdruck in die Höhe und mein Körper bricht einfach zusammen.
Es hilft ein wenig, jemanden dabei zu haben. Aber leider nicht genug für größere Menschenmassen auf einmal und es dauert Wochen, mich darauf vorzubereiten, das Haus zu verlassen. Daher komme ich vielleicht momentan nur zwei- bis dreimal im Jahr raus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Salome64 Verlange ich echt zu viel? Ich 19
M Alles zu viel grad. Kann mir jemand Empathie geben? Ich 31
G Einfach „zu viel“… Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben